Anzeige(1)

Bereits Sex nach dem ersten Date?

G

Gast

Gast
Ich weiß dass dieses Thema jetzt nicht wirklich mit dem Forum-Thema Hilfreruf passt. Mich würde aber dennoch interressieren: Wenn mir, als Mädchen, ein Junge/Mann sympatisch ist, wir uns für ein Date verabreden und wir nachher weiterhin oder noch mehr aneinander interessiert sind evtl. auch zusammenzusein - ist es als Mädchen angebracht mit einem Mann bereits beim ersten Date mit ihm ins Bett zu gehen? (egal ob man ihn vorher schon etwas länger gekannt hat oder erst kurz?)

Würdet ihr das machen??
 

Anzeige(7)

DevilMagic

Aktives Mitglied
4Lieber Gast mich würde brennend interessieren was du jetzt hier für Antworten erwartest.

Wenn du es für richtig hällst steige mit ihm in die Kiste. Wenn du der Meinung bist das es dir danach Leid tut lass es. Das muss nun wirklich jeder Mensch ganz individuel für sich alleine abschätzen.
 
P

primavera7

Gast
Hängt von deinem individuellen Wertesystem ab. Ist Sex für dich nichts als Triebbefriedigung und Spaß mit dem gerade zufällig verfügbaren Partner und stellst du dich gern mit rein instinktgesteuerten Tieren auf eine Stufe, dann tu es. Hat Sex für dich aus irgendwelchen Gründen eine tiefere Bedeutung und möchtest du eine dauerhafte Beziehung zu dem Mann aufbauen, dann lass es.
 

Skynd

Aktives Mitglied
Hängt von deinem individuellen Wertesystem ab. Ist Sex für dich nichts als Triebbefriedigung und Spaß mit dem gerade zufällig verfügbaren Partner und stellst du dich gern mit rein instinktgesteuerten Tieren auf eine Stufe, dann tu es. Hat Sex für dich aus irgendwelchen Gründen eine tiefere Bedeutung und möchtest du eine dauerhafte Beziehung zu dem Mann aufbauen, dann lass es.
so wie du es sagst, hört sich Sex beim ersten mal nach etwas unglaublich verwerflichem an.
hab den Eindruck, dass du diese Leute am liebsten mit Schimpansen in einen Käfig sperren würdest. :rolleyes:

ein Glück, dass die meisten heutigen Mädels nicht (mehr) so derart verklemmt und prüde sind.


Skynd
 
P

primavera7

Gast
ein Glück, dass die meisten heutigen Mädels nicht (mehr) so derart verklemmt und prüde sind.
Skynd
Klar, um so leichter sind die "Mädels" für dich verfügbar. Deine Wortwahl ist sehr verräterisch und zeigt doch schon, welchen Wert die jungen Mädchen oder Frauen für dich haben. Aber wem's gefällt, weil er's nötig hat, why not? :rolleyes: :D
 
G

Gast

Gast
Dass ich die Frage einfach so direkt gestellt habe, ohne zu sagen welche Antowort ich erwarte kommt viellecht etwas provokant rüber. Genauer gesagt hatte ich ein Date mit einem Jungen der mir sympatisch war, ich wusste in der situation aber, dass wir beide das Interesse hatten uns wieder zu sehen, sogar zusammenzusein. Ich wusste auch auf was ich mich aber einlassen würde, wenn ich mit ihm gleich ins Bett gehen würde (dass auch keine Beziehung daraus entstehen könnte). Ich habe dennoch am selben Abend mit ihm geschlafen, wollte es mit IHM erleben - wir waren ab dem Moment dennoch zusammen, auch wenn es erst ein paar Monate sind und es noch nicht wirklich was fixes ist - das Interesse an uns ist aber bei uns beiden immer noch da. Ich habe diesen Typ aber schon ein hables Jahr vor dem ersten Date kennengelernt - auch wenn wir da noch nicht so in Kontakt waren und uns auch noch nicht gut kannten
 

Skynd

Aktives Mitglied
Klar, um so leichter sind die "Mädels" für dich verfügbar. Deine Wortwahl ist sehr verräterisch und zeigt doch schon, welchen Wert die jungen Mädchen oder Frauen für dich haben. Aber wem's gefällt, weil er's nötig hat, why not? :rolleyes: :D
lass mich raten - du gehörst zu denen, die Sex erst nach der Heirat propagieren :rolleyes:
Aber wem´s gefällt, weils er´s nötig hat, why not? :rolleyes: :D


Skynd
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Neue Beziehung - Sex schwierig Sexualität 24
S Kennenlernen? Erster Sex? Beziehung? Sexualität 2
A Keine sexuelle Erregung beim Sex Sexualität 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben