Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bereits Sex nach dem ersten Date?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winnie

Gast
"Der ist aber leicht zu haben..."
Gazelle, Du hast meiner Meinung nach absolut Recht und ich würde einer jungen Frau das auch nicht unbedingt empfehlen...

...ich selbst kann es in der Regel auch nicht, aber ich warte auch nicht allzu lange ZWANGHAFT. Ich habe schon so viel Sch***e erlebt, was unabhängig vom Zeitpunkt der Intimität war, daß ich "abgeschlossen" habe...ich verbiege mich nicht mehr...wenn ich häkeln möchte statt Sex, dann hole ich meine Häkeldecke raus uns häkel, wenn ich Sex haben möchte, dann auch das...aber wie gesagt, ich muß nicht mehr Mühen, um dann einen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen, weil ich nicht so oder so bin...

Du hast schon Recht...wenn ich mehr interessiert bin, gucke ich auch schon länger...

Neben der Sexgeschichte, gibt es auch noch andere Dinge, die Liebe abtöten...z.b. Pornografie unter den Männer ist ziemlich verbreitet, Partnerbörsen, I.-net im Allgemeinen...Sex ist leicht zu haben...

Egal...ich glaube nicht mehr an die Liebe...doch, Liebe ist in meinem Herzen zum Verschenken, aber letztenendes ist jeder für sich verantwortlich und jeder für sich alleine...jedenfalls ich, oder ich habe die Erfahrung in meinem Leben gemacht...wenn es drauf ankommt, sind die Kerle weg, Freunde auch teilweise...also habe ich keine Erwartung...

Wie heißt es in der Bibel:
Wir sollen niemanden etwas schuldig sein, außer der Liebe...

so versuche ich zu leben - und ich fahre ganz gut damit...

w.
 
C

Christine22

Gast
so wie du es sagst, hört sich Sex beim ersten mal nach etwas unglaublich verwerflichem an.
hab den Eindruck, dass du diese Leute am liebsten mit Schimpansen in einen Käfig sperren würdest. :rolleyes:

ein Glück, dass die meisten heutigen Mädels nicht (mehr) so derart verklemmt und prüde sind.


Skynd
Was ist daran verklemmt und prüde, wenn sich ein junges Mädchen (oder auch eine Frau) Schmerz und das leere Gefühl des "Danach" ersparen möchte? Häufig läuft es so!
 
G

Gast

Gast
Hallo, hier ist nocheinmal die Themenstellerin (ich weiß, meine Antwort hat etwas länger gedauert).

Danke für eure Antworten und es stimmt schon, wie öfters erwähnt wurde, dass es schlussendlich meine Entscheidung ist und es mir egal sein kann, was die Gesellschaft denkt. Und ich habe es hauptsächlich für mich gemacht und auch damit gerechnet, dass ich ein Gefühlsrisiko eingehen kann. Möchte ich jedoch tatsächlich sehen, ob der Mann an mir interessiert ist, mich will, nicht nur meinen Körper, würde ich auch etwas warten, nicht gleich mit ihm ins Bett gehen.
Hauptsächlich wollte ich hier persönliche Meinungen hören, mich würde aber auch weitere persönliche Erfahrungen hier im Forum interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben