Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

benzin zu teuer

R

rot Front

Gast
Man sich manchmal nur was einfallen lassen um Dich zum Thema zurückzubringen. Sonst drohen nämlich auch apokalyptische Zustände.....
Und dann kommen die vier apokalyptischen Reiter und räumen auf!

Ich will sie jetzt nicht namentlich nennen.
 

Anzeige(7)

W

Wattewerfer

Gast
habt ihr eigentlich beruflich schon mal ein projekt (erfolgreich) durchgezogen? euren antworten nach zu urteilen eine frage, die mit einem ganz deutlichen nein zu beantworten ist. wie ich bereits sagte hat öko seine daseinsberechtigung. aber man kann ein projekt nicht mit dem gewünschten ergebnis anfangen. man muss zielgerichtet, organisiert dran gehen, sonst gehts nämlich ganz fürchterlich in die hose. wer viel mit projekten arbeitet weiss auch, dass es umso komplizierter und damit zeitaufwendiger wird, je mehr personen/ stationen daran beteiligt sind. und ein projekt "weg vom öl" hat nun unendliche viele beteiligte, dass kann man nicht einfach übers knie brechen. ich kann einer zeitung auch nicht die druckerschwärze erst wegnehmen und dann sagen: das zeug ist krebserregend, macht mal ohne! solche dinge brauchen zeit. und es ist wohl kaum die schuld des verbrauchers, dass politik und wirtschaft diese projekte nicht in angriff nehmen.

@deichgräfin: was du da auf den fenstern findest sind pollen, das weiss jeder geplagte heuschnupfen-allergiker. die pollenbelastung ist aufgrund der untypisch warmen winter massiv gestiegen. für feinstaub braucht es spezielle filter um ihn überhaupt nachzuweisen.

@sagittarius: guter beitrag - auf den punkt gebracht!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben