Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Benommenheit, Schwindel, angstörungen und Ohnmacht

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Lass den neumodischen Aloe Vera Kram weg. Kauf Dir Mineralwasser. Bei so einem Anfall rufst Du Dir besser einen Rettungswagen oder Taxi und begibst Dich ins Krankenhaus.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Zu Schwindel kann man viel Googlen, ich habe zu diesem Begriff etwas gefunden...

Karotissinussyndrom
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Finde ich ehrlich gesagt schwierig. Man sollte nicht Googeln, sondern zum Arzt gehen. Google ersetzt weider einen Arztbesuch noch eine Diagnose. Bei fast allem was Gesundheit angeht, ist Google nun wirklich das falsche Mittel.
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Hallo Lucas,
15 Jahre 60kg schwer
also ich bin jetzt 1,80
Wenn ich das richtig sehe, bist Du gerade noch im normalgewichtigen Bereich - aber da bin ich kein Experte und ich weiß, das es bei Erwachsenen und Kindern/Jugendlichen unterschiedlich berechnet wird.
Worauf ich hinaus will ist, dass wenn Dein Körper nicht alle notwendigen Mineralstoffe und Vitamine und genug Flüssigkeit (Wasser!) bekommt (muss ja nicht alle Min.- u. Vit. betreffen), können körperliche Beschwerden auftreten. Lass das bitte noch einmal von einem Arzt überprüfen. Den Vitamin- und Mineralstoffhaushalt macht der Arzt - glaube ich - nur auf Anfrage oder wenn er einen Verdacht auf einen Mangel hat.

Hast Du irgendwelche Sorgen, Kummer... etwas was Dich belastet? Sowas kann auch körperliche Beschwerden hervorbringen. Vertrau Dich in dem Fall auch ruhig Deinem Arzt an. Natürlich kannst Du in dem Fall auch mit uns reden - also über Sorgen und Kummer, aber der Arzt sollte solche Dinge auch wissen.

Liebe Grüße LE
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
sunnyview Schwindel & Benommenheit Gesundheit 6
G Schwammiges/Benommenheit Gefühl im Kopf Gesundheit 7
G 'Benommenheit' Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben