Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beleidigung oder Spass?

N

NONaMe_eMaNON

Gast
Mein Partner hat mich als "Bumsklumpen" bezeichnet! Seiner meinung nach ist das nur ein spass und sei ja nichts schlimmes, andere frauen könnten da auch drüber lachen...!
Meiner meinung nach ist es aber eine fiese beleidigung die man nicht zu jemanden sagen sollte von dem man behauptet dass man ihn mag /liebt.
Wie seht ihr das?
 

Rose

Urgestein
Mein Partner hat mich als "Bumsklumpen" bezeichnet! Seiner meinung nach ist das nur ein spass und sei ja nichts schlimmes, andere frauen könnten da auch drüber lachen...!
Meiner meinung nach ist es aber eine fiese beleidigung die man nicht zu jemanden sagen sollte von dem man behauptet dass man ihn mag /liebt.
Wie seht ihr das?
Absolut widerwärtig und verachtenswert sowas zu sagen. Das zeigt welches Geistes Kind er ist. Das sagen nur Typen, für die Frauen nur wertlose Menschen sind. Nimm die Beine in die Hand und laufe....
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NONaMe_eMaNON

Gast
Ich bin beruhigt dass ihr das wirklich alle auch so seht. Ich finde die Bezeichnung auch einfach abartig und abwertend und das habe ich auch so gesagt, aber das wird runtergespielt und ignoriert, seiner meinung nach kam mir das wieder gelegen um einen Streit anzufangen..

Aber für mich ist das ganz klar ein no go, den Partner zu beleidigen hat für mich nichts mit spass zu tun.....
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Was macht das noch für einen Unterschied. Wenn es ein Witz war, würde ich nicht mit so einer Person zu tun haben wollen, die sowas witzig findet und wenn es keiner war, dasselbe.
Weg von dem. Wenn er so anfängt, wird das sicher noch schlimmer.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben