Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beleidigung oder Spass?

N

NONaMe_eMaNON

Gast
Hmm... man lernt immer wieder neue Worte! Ich werde diesen Ausdruck nicht in meinen Wortschatz aufnehmen, denn ich finde ihn extrem abwertend!

Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Freund zusammen? Wenn es schon 10 Jahre sind, dann würde ich vielleicht nicht gleich Schluss machen deswegen. Aber wenn erst kurz, dann wäre das ein Trennungsgrund.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Du schreibst, dass er befand, dass Du das nur wieder als Anlass zum Streiten nimmst. Deshalb gehe ich davon aus, dass Ihr öfters streitet. Auch das klingt nicht gut...
Ja das ist korrekt, wir geraten leider öfters aneinander, und sicherlich sind wir beide auch keine einfachen Menschen.
Ich persönlich finde dass es desto älter man wird immer schwieriger wird sich auf Menschen einzulassen und auch Kompromisse einzugehen, man ist mit der Zeit irgendwann so festgefahren :(

Wir sind jetzt etwas über 1 jahr zusammen. Also noch nicht so lange eigentlich.

Ich finde es halt immer so schwierig entscheiden zu müssen ob man dran festhalten sollte oder wie es heute modern ist, gleich alles weg zuschmeissen?
 
G

Gelöscht 118055

Gast
Er hat keinen Respekt vor dir und testet, wie weit er bei dir gehen kann und das auf äußerst unreife Art und Weise. Nach einem Jahr, würde ich erstmal den Kontakt abbrechen und warten was er macht. Wie er sich dann verhält, verrät wiewiel Wert du ihm bist. Du kannst ihn vor anderen ja auch als Stumpfklumpen lächerlich machen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich finde es halt immer so schwierig entscheiden zu müssen ob man dran festhalten sollte oder wie es heute modern ist, gleich alles weg zuschmeissen?
Klingt nach Ausrede. Egal, ob "modern" oder nicht, an einer respektlosen Beziehung festzuhalten ist pure Feigheit.

Schreib doch mal, was gut ist bei euch, würde mich interessieren.

"Bumsklumpen" ist zwar originell, hab ich noch nie gehört, aber ja wohl eindeutig sehr abwertend. Hat er so einen Freundeskreis, wo auf diese Art über Frauen hergezogen wird? Solche Freunde sagen viel darüber aus, was er für ein Mensch ist. Und falls ihm das ganz allein eingefallen ist, umso schlimmer.
 

Amory

Aktives Mitglied
Wir sind jetzt etwas über 1 jahr zusammen. Also noch nicht so lange eigentlich.

Ich finde es halt immer so schwierig entscheiden zu müssen ob man dran festhalten sollte oder wie es heute modern ist, gleich alles weg zuschmeissen?
Was? Es ist heute modern gleich alles wegzuschmeissen??

Ein Jahr ist NIX!! Super Zeitpunkt um eine schlechte Beziehung aufzugeben, anstatt noch mehr Jahre damit zu verschwenden...
 
A

Anastasia26

Gast
Bumsklumpen? Omg jetzt musste ich echt laut loslachen.
Aber dir ist schon bewusst, dass er ein Mega-Assi ist und er dich, bwz. eine Frau nicht verdient hat?
Wieso schreibst du noch in der Gegenwarts-form? Du hast hoffentlich nicht vor, weiter deine Zeit mit so einem Assi zu verbringen, der dich so nennt??!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben