Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belästigung durch Erektion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Was ich mich frage ist, ob sich andere dadurch belästigt fühlen.
Ich habe mich eben fast eine Stunde hingesetzt, um Deine Frage zu berechnen und zu beantworten und um eine andere Sichtweise aufzuzeigen.
Auch mathematisch betrachtet komme ich zu dem Ergebnis, Betrachter sollten, falls unerwünscht, weg schauen!

Und zwar habe ich das durchschnittliche Gesichtsfeld auf Augenhöhe bei 180Grad Gesichtsfeld horizontal und vertikal mit etwa 22,48m² berechnet, Abstand 3 Meter. Den Penis schätze ich bei 16x3cm auf 48cm².
Je Blick beeinträchtigt er daher lediglich 0,00021 Anteile vom ganzen.


Mit Blick auf Fahrunfähigkeit bei 0.5%o könnte ein 70kg_Mann 0,5 Liter Bier trinken, jedoch maximal 6 Liter, würde also oberhalb eines zwölftels ordnungswidrig.

Um durch den Penis ein zwölftel seines Gesichtskreises zu belegen müsste ein Betrachter geschätzt 5cm nah an ihn heran treten, begibt sich bei 16cm Länge jedoch bereits aktiv in dessen Aktionsradius!
Er kann daher unverschuldetes Dulden-müssen (zumal an einem dafür vorgesehenen Ort) nicht mehr entgegen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe Dame FKK,
liest du hier noch mit? Kannst du mit den bisherigen Beiträgen etwas anfangen?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mich eben fast eine Stunde hingesetzt, um Deine Frage zu berechnen und zu beantworten und um eine andere Sichtweise aufzuzeigen.
Auch mathematisch betrachtet komme ich zu dem Ergebnis, Betrachter sollten, falls unerwünscht, weg schauen!

Und zwar habe ich das durchschnittliche Gesichtsfeld auf Augenhöhe bei 180Grad Gesichtsfeld horizontal und vertikal mit etwa 22,48m² berechnet, Abstand 3 Meter. Den Penis schätze ich bei 16x3cm auf 48cm².
Je Blick beeinträchtigt er daher lediglich 0,00021 Anteile vom ganzen.


Mit Blick auf Fahrunfähigkeit bei 0.5%o könnte ein 70kg_Mann 0,5 Liter Bier trinken, jedoch maximal 6 Liter, würde also oberhalb eines zwölftels ordnungswidrig.

Um durch den Penis ein zwölftel seines Gesichtskreises zu belegen müsste ein Betrachter geschätzt 5cm nah an ihn heran treten, begibt sich bei 16cm Länge jedoch bereits aktiv in dessen Aktionsradius.
Er kann daher unverschuldetes Dulden-müssen nicht mehr entgegen setzen.
Schöne Berechnung. Vielleicht fehlt mir der Horizont sie gänzlichst (!sic) einzuordnen,
aber es fehlt m.E. der psychologische oder soziologische Aspekt (oder in welche Kategorie man das auch immer einordnen müsste).
Ich denke auch an einem FKK-Strand ist ein e. Pensi eher eine Ausnahme, und da man/frau fremde e. Pensis ja selten außerhalb der vier Wände (schätze ich mal, und wenn überhaupt dort) zu sehen bekommt in 3D (also RL), zieht so ein hervorstechendes Körpermerkmal (zumal eindeutiger sex. konnotiert als ein Busen oder ein weiblicher oder männlicher Po) doch schon fast automatisch die Blicke auf sich.
Dass der Augeninhaber dann natürlich auch wegschauen kann, ist natürlich richtig.
 
D

Dame Fkk

Gast
Hallo,

jetzt will ich mich nochmals zu Wort melden:

Beim FKK ist das unmittelbare Erleben der Natur das schöne. Weiters ist das Badeerlebnis wunderbar, noch dazu, wenn man dann keine Nassen Textilien anhat. Des weiteren fühlt man sich freier - kein störender BH, der den Busen den ganzen Tag einzwängt, keine Hose bei Männern, der manchmal auch so manche empfindliche Körperteile zwickt.
Wichtig ist, dass man Nacktheit nicht mit Sexualität verwechselt. Nach kurzer Zeit sind Geschlechtsteile eine Selbstverständlichkeit und in keinem Fall eine sexuelle Aufforderung oder sonst etwas. Das heißt aber auch, dass man sich - auch als Frau - vollkommen ungezwungen bewegen kann. Es besteht keine Notwendigkeit, dass man sich als Frau nur so bewegt, dass man keinesfalls zwischen die Beine sehen kann. Diese Ungezwungenheit fördert auch die Akzeptanz des eigenen Körpers. Ein Busen kann hängen, Hoden können kurz oder lang sein usw... Ein Zurschaustellen eines Silikon Busens eine Seltenheit!
Hier kommen wir meiner Meinung nach genau in einen sehr heiklen Bereich: Nacktheit mit allem was dazugehört - Ja; Erotik, sexuelle Handlungen - Nein. Im Klartext heißt das: eine Erektion im Schlaf kein Problem. Eine Erektion, die entsteht, weil ich am Glied meines Mannes herumspiele, keinesfalls. Und hier habe ich gesehen, dass eine Erektion vielfach verteufelt oder gleich sexualisert wird, was meiner Meinung nach auf Unwissenheit oder Verkrampftheit schließen lässt. Falls man beim FKK nicht zwischen Nacktheit und Erotik unterscheidet, dürfte ich mich als Frau gar nicht bewegen. Öfters gibt es einen tieferen Einblick auch verstärkt durch das heutig übliche Entfernen der Intimbehaarung. Wenn man dann gleich als Hobby Nutte oder sonst etwas herabgewürdigt werden würde, wäre das sicher der falsche Weg und würde Nacktheit in einem falsche Licht darstellen.

Alles Liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben