Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belästigung durch Erektion?

D

Dame Fkk

Gast
Ich würde einmal gerne die Meinung der Forenteilnehmer wissen.
Mein Mann und ich freuen uns schon, wenn wir wieder auf den See FKK Baden gehen können.
Manchmal passiert es, dass mein Mann einschläft und während des Schlafens eine Erektion bekommt. Wenn ich bei ihm bin, lege ich ein Handtuch drüber und alles ist erledigt. Manchmal bin ich halt nicht dort und dann ist die Erektion sichtbar. Für mich ist das nichts schlimmes, denn jeder gesunde Mann hat Erektionen während des Schlafs. Das ist ein natürlicher Vorgang. Was ich mich frage ist, ob sich andere dadurch belästigt fühlen.
Wenn aber natürliche Vorgänge beim FKK nicht sichtbar sein dürfen, darf ich nicht mehr ins kalte Wasser gehen, weil meine Nippel gut erkennbar eregieren und bei meinem Mann der Penis sehr klein wird.
Ich persönlich habe auch schon beim FKK Urlaub bei einem Bekannten eine unbeabsichtigte Erektion gesehen, was mich eher amüsiert hat.
 

Anzeige(7)

Herzpflaster

Mitglied
Ich denke, damit müssen FKK-Anhänger leben. Ob sie sich dadurch belästigt fühlen? Wieso sollte das so sein? Er steht ja nicht vor anderen Damen und spielt an sich herum. Das wäre eine Belästigung.
 

blackstone

Mitglied
Fänd ich jetzt auch nicht schlimm, wenn da jemand wäre, dem "er" etwas absteht.
Man muss ja auch unterscheiden, dass so eine Errektion im Schlaf oder am Morgen lockerer ist, als eine, die durch Stimulation noch fester ist.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich kann auch das Haar in der Suppe suchen...

Wie oft passiert so was denn ?

Wenn er weiß, das er einpennt, warum zieht er dann keine Badehose an oder legt gleich ein Handtuch drüber ?
Ist eh' ungesund sich nackt der direkten Sonne auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dame FKK

Gast
Mein Mann will ja nicht einschlafen, sondern es passiert. Eine Badehose ist beim FKK keine Alternative. Ich will die Erektion auch nicht zum großen Thema machen, denn dann kann er nicht mehr gut entspannen, wenn er nur schaut, dass sich sein kleiner Freund nicht bewegt und dass er nicht einschläft.
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Ich fände es eher zum schmunzeln wenn einer an nem FKK Strand schnarchend in der Sonne liegt und dabei nen Stä**** hat.
☀🏖🍆💤😁
Und wenns mir nicht passt, gucke ich weg, oder muss halt in den nicht FKK Bereich gehen, wie heist es so schön: "Wer schläft sündigt nicht".
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Von einer unwillkürlichen physischen Reaktion würde ich mich nicht belästigt fühlen. Ich stelle mir auch nur die Frage, wieso nicht das Handtuch direkt drüber?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 168) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben