Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beinbruch beim hund-was tun?

russel

Mitglied
hallo zusammen,meine drei monate junge jack-russel hündin hat sich ihr
linkes hinterbeinchen gebrochen.sie darf mindestens 6 wochen nicht laufen,springen,toben.ein sehr grosses problem.wer kann mir tipps geben wie ich sie am besten beschäftige oder hat erfahrungswerte?
hoffe auf zahlreiche tipps.
danke im voraus.
gruss russel
 

Anzeige(7)

W

Waldfee

Gast
och das tut mir sehr leid für dein hündchen.
jack-russell sind ja sehr quirlige hunde und brauchen viel beschäftigung.

wenn dein liebling nicht gerade rumspringt wie ein floh,dann kannst du ja suchspiele in der wohnung machen.
er wird sich schnell an den gips gewöhnen und du kannst in der wohung leckerchen verstecken und ihn suchen lassen,da ja mit draußen toben erst mal nichts ist.

ansonsten viele streicheleinheiten und knuddler,damit das beinchen schnell gesund wird.:)

alles gute für das arme mäuschen.:):)
 
Q

*quasi*

Gast
Hat dein Hund einen Gips? Falls ja, ist das mit dem Spingen und Hopsen eh kein so großes Problem.
Eine meiner Katzen hatte durch einen Autounfall auch einmal einen komplizierten Broch - und hindere mal eine KATZE am Springen!!!:D
Das Ganze ist folgenlos ausgeheilt - Tiere sind da unglaublich zäh. Schau - in der Natur müsste es ja auch so abheilen und in den meisten Fällen tut es das auch.
Gute Besserung für deine Kleine!
quasimodo
 

russel

Mitglied
Hast du doch gerade!!!:D:D:D
danke quasimodo,sie hat keinen gips,ist geschient.alle 5 tage wird geröngt(ist das richtig geschrieben,egal),um zu sehen ob der bruch sich verschoben hat.sie verhält sich super,aber hier und da dreht sie durch.will rennen,springen.läuft auf drei beinen so schnell wie auf 4.weiß sie aber in den powerphasen kaum zu beruhigen.von ihren spielzeugen will sie dann kaum was wissen,weil es keiner wegwirft damit sie es bringen kann.
gruss russel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben