Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beim Jugendamt anrufen?

G

Gast

Gast
Hallo erstmal
ich wollte (bin 14) beim Jugendamt anrufen wegen meiner Mutter (Eltern leben getrennt) und einpaar fragen stellen.
Darf sie mich zb einfach einsperren und sich selbst verpissen?
Sachen die mir mein Vater kauft nemen oder sogar wegschmeißen etc
ALs mich mein Vater auch ncoh abgeholt hat hab noch silvester mit ihm gefeiert und heute nach hause gekommen bin da ich noch zeitungen später austragen muss meint die ich soll mich zu meinem geizigen huren vater verpissen der nimmt dich nur 3tage und hat shcon egnug von dir etc dabei will mein mein ipod den mir mein vater gekauft hat meine mutter hat auch was dazugezahlt morgen in darmstadt zurückgeben aber die ent du bekommst ein scheißdreck geh in dein zimmer nerv mich net etc darf sie das und ist der anruf beim jugendamt kostenlos?
 
M

Meli-2009

Gast
Anrufe beim Jugendamt kosten dich nur das Telefongeld.

Der Link funktioniert leider nicht.
Ich kopier hier mal das rein:

Beschreibung

Jugendliche können sich beim Städtischen Sozialdienst beraten lassen. Die Themen, die eine Beratung erforderlich machen können ganz verschieden sein, z.B. Schulprobleme, Ärger in der Familie oder andere Dinge.

Unsere Beraterinnen und Berater sind dem Datenschutz verpflichtet und besprechen mit Euch die möglichen weiteren Schritte.




Zuständige Organisationseinheit(en)


Ansprechpartner

Thomas Gehrisch


Du erreichst ihn über die Telefonnummer der Stadtverwaltung und dann lässt du dich da hin verbinden.
LG
Meli
 
A

Audi

Gast
Woher weiß Melli, dass der Gast in Darmstadt lebt?

Sonst hätte sie nicht die Darmstädter Daten gepostet?

Oder ist Darmstadt allzuständig?
 

The-Sinister-Urge

Neues Mitglied
hallo,

deine lage hört sich richtig schlimm deine mutter geht mit dir nicht sehr freundlich um leider. Ich kann dir nur empfehlen dich mit dem Jugendamt in verbindung zu setzen, die können oder werden versuchen das zu regeln. Dass kann dann Z.b. mit deiner mutter reden sein, versuchen die probleme zu lösen. Ich würde aber an deiner stelle auch darüber nachdenken, ob es vllt nicht besser wäre zu deinem vater zu ziehen, denn vor dem jugendamt kann deine mutter viel vormachen das doch alles in ordnung wäre, obwohl sie dich beschimpft, bleidigt, dir deine geschenkten sachen wegnimmt und dich schlecht behandelt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben