Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei was empfindet ihr loslassen? wie würdet ihr loslassen beschreiben

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Loslassen, das kann ich nicht, es tut zu sehr weh, ich mag kein "loslassen" halte an Dingen fest und Menschen, lasse ich los, wird meine Seele "gehen" denn dann hält sie nichts mehr im Körper. Mein "Festhalten" ist der Grund warum ich noch lebe.
Danke, dass du das geschrieben hast - könnte von mir sein. 🙂
Aber findest du nicht auch, dass es sehr schwer ist, so zu leben?
Früher wollte ich gar nichts hören von diesem „ Loslassen“, es hat mich fast schon genervt.
Seit einiger Zeit habe ich angefangen, es etwas anders zu sehen, und hatte auch schon mal das Gefühl, jetzt habe ich losgelassen.
Aber ich finde „Loslassen lernen“ ist eine extrem anstrengende Arbeit.
Also beides schwer: nicht loslassen und loslassen auch.
Irgendwie blöd. 😏
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Danke, dass du das geschrieben hast - könnte von mir sein. 🙂
Aber findest du nicht auch, dass es sehr schwer ist, so zu leben?
Früher wollte ich gar nichts hören von diesem „ Loslassen“, es hat mich fast schon genervt.
Seit einiger Zeit habe ich angefangen, es etwas anders zu sehen, und hatte auch schon mal das Gefühl, jetzt habe ich losgelassen.
Aber ich finde „Loslassen lernen“ ist eine extrem anstrengende Arbeit.
Also beides schwer: nicht loslassen und loslassen auch.
Irgendwie blöd. 😏
Ja sehr schwer, ich kämpfe täglich damit mich nicht umzubringen um wieder bei meinem Zwilligsbruder zu sein, mir tut das Leben nur noch weh. Ich kann dir leider nichts Positives schreiben, denn ich bin ehrlich, für dich ist es gut, wenn du es anders sehen kannst, ich bin dazu noch nicht bereit, noch nicht...
 

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Ja sehr schwer, ich kämpfe täglich damit mich nicht umzubringen um wieder bei meinem Zwilligsbruder zu sein, mir tut das Leben nur noch weh. Ich kann dir leider nichts Positives schreiben, denn ich bin ehrlich, für dich ist es gut, wenn du es anders sehen kannst, ich bin dazu noch nicht bereit, noch nicht...
Das ist sehr traurig, liebe Prinzessin, und es tut mir sehr leid.
Es wird dir kaum helfen, aber du musst auch gar nichts Positives schreiben!
Der Schmerz gehört ( zur Zeit noch…) zu dir dazu, und ich möchte mir nicht anmaße, dir was von „Zeit, die alles heilt“, zu schreiben.
Ich wünsche dir einfach, dass einmal der Tag kommen wird, an dem es ein bisschen leichter wird.
Fühl dich umarmt ( wenn du das magst 🙂)
Herzlichst,
Missy
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Es lebt alles in dir weiter weil jeder einfluss auf dich hat und doch hast du einen inneren kern. Es gibt keine widersprüche, nur wir erzeugen selbst die widersprüche.
Loslassen und festhalten ist dasselbe. Es kommt drauf wie du das für dich definierst.
Und hilfst du jemanden wenn du zu sehr fest hälst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Was bedeutet Kunst für euch? Lichtblicke 75
G Was ist dir heute Schönes aufgefallen? Lichtblicke 31
Rikachan Was für Marmeladen stellt ihr selbst her? Lichtblicke 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben