Hallo liebe Foristas,
ganz lieben Dank, daß Ihr Euch dazu noch äußert, obwohl der " Spuk" vorbei ist. Sie haben sich tatsächlich gestern noch gemeldet, Superfreundlich, so von wegen schade, aber klar, sie respektieren es voll und ganz, hoffen, dass es mir bald besser geht, das Kind hätte sich immer sehr gefreut und wenn ich wieder Kapazitäten hab...dann kann ich gern Bescheid sagen und sie wünschen mir alles Gute.
Also, sehr freundlich, aber auch keinerlei Anzeichen jeglichen Bewusstseins, daß das nicht so richtig dufte war.
Hab mich bedankt für die lieben Worte und Ihnen auch alles Gute gewünscht.
Ich wundere mich sehr, daß da scheinbar NULL Bewusstsein für das eigene Verhalten anderen ggü. ist. Vielleicht ist das bei den heutigen Mitt- dreißigern normal, keine Ahnung.
Oder, sie haben reflektiert aber beschlossen, daß ich ja die Gehaltsvorstellung mir reingebracht habe. Naja, man wird's nicht erfahren. Mich hat es einfach zu stark beschäftigt, was die als nächstes von mir verlangen könnten, was weiß ich- Kloputzen z.B. , Skrupel hatten sie ja offenbar plötzlich gar Keine.
Eklatant war allerdings das eklige Gefühl: gedemütigt und runtergemacht geworden zu sein. Mit dem blöden Gewitzel, ob man mich denn jetzt als Schaberin ( Farbe von Wand abschaben) weiterempfehlen kann mit amüsiertem Blick auf die von mir bearbeitete Wand.
Mir geht es immer wieder mit v.a. Männern so.
Ernsthaft. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß ich meinen "Wert" nicht kenne oder Männer grundsätzlich " ausrasten, auf Angriff gehen, wenn sie merken, die Frau kann Ihnen locker das Wasser reichen. Wir hatten einige kurze Gespräche zuvor über Fachthemen, die seinen Beruf betreffen in denen ich mich aber auch sehr gut auskenne, wenn nicht sogar besser. Vielleicht hat ihm das so nen Stich gegeben: der werden wir mal zeigen, zu was sie da ist.
Alles möglich oder auch nicht.
Jedenfalls ist es vorbei und damit geht es mir besser.
Ganz herzlichen Dank an Euch alle!
SinaLynn