Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld?

Grisu

Mitglied

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Ja, die gesamte Konstellation scheint etwas verwirrend zu sein.
Wenn der andere Fahrer angeblich so gemütlich unterwegs war, so dass er noch locker hätte bremsen könnte, dann fragt man sich doch, warum die Fahrbahn blockiert wurde anstatt zügig abzubiegen.
Dann wäre es doch zu gar keinem Unfall gekommen.
wieso?

die Fahrbahn, des von rechts kommenden Verkehrs war ja nicht frei.
Das rote Auto kam auf der eigenen Spur von links und hat angehalten.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Also hat er mutwillig deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt/sie gefährdet ?
Bedeutet reinfahren umgangssprachlich. Man kann auch reinpfnattern sagen.
Es wäre toll, wenn Du auch und vor allem die Fragen beantworten würdest, die zur Erhellung des Sachverhalts beitragen.
@fragesteller88,
ich Frage mich auch, was dein Sinn dieses Themas ist, indem dem du den lösungsorientierten Fragen ausweichst ?

Was ergibt sich aus unseren und deinen Antworten.
Ist das ein Ausfüllen deiner Langeweile ?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
@Hajooo

Frage 1 der zitierten Fragen ist mehrfach beantwortet worden,
Frage 2 d. z. F. einmal
Frage 3 d. z. F. ist überflüssig, da Sachverhalt erklärt worden ist.

Deine "lösungsorientierten" genannten Fragen sind beantwortet worden.
hast du Langeweile, dass du darauf rum reitest? :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wenn man zu blöd ist das Auto zu nehmen Sonstiges 48
Basilikum_01 Im Auto bereits Sommerzeit Sonstiges 12
C Auto kaufen? Sonstiges 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben