Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld?

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Ich steuere Geschäfte mit saublöden Ausfahrten und Parkplätzen mit Unfallgarantie gar nicht mehr erst an. Ich fahre lieber 10-20km aus der Stadt raus um kaufen zu gehen und das total entspannt. Wenn ich schon den Parkplatzterror in der City sehe, wo man auf den cm einparken muß, da habe ich keinen Bock mehr drauf.
das verträgt sich nicht mit dem Öko-Gedanken.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
das habe ich von Beginn an nicht kapiert. Die Polizei spricht doch keine Schuld zu. Die nimmt auf und die Versicherung bzw. die Staatsanwaltschaft beurteilt die Lage.
Na ja...
ich habe nicht jeden Monat 20 Unfälle, aber die Polizei trifft schon die ein oder andere Aussage.

Je nach dem was man für ein Typ ist fragt man nach einer ersten Einschätzung und bekommt eine Antwort.

Mir wurde damals auch gesagt, daß ich als Unfallverursacher einen Strafzettel bekomme.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wenn man zu blöd ist das Auto zu nehmen Sonstiges 48
Basilikum_01 Im Auto bereits Sommerzeit Sonstiges 12
C Auto kaufen? Sonstiges 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben