Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausgewandert nach kanada Für sie... später sie weis nicht ob sie mich noch will

Silvio

Neues Mitglied
Hallo ich habe eine längere geschichte zu erzählen, als wer auch immer dass liest, und nich länger lesen will, ich habe ein Wort der Warnung ausgesprochen. Ich sitze jetzt in einem starbucks cooffee place am Calgary trail, in der stadt edmonton Alberta Kanada erstens um mein komputer aufzulade, so wie der akku für mein batterie betriebener guitar amp. es ist 10 28 uhr am morgen, ich ass ein strawberry blueberry yoghurt und habe noch immer eine halbe tasse grande caramel latte neben mir stehen.
bh und meinen kopf durchströmen sind schwer zu erklährenm, wut? trauer? vielleicht etwas peinlich berührt, oder wie währe es mit Eine welt, oder realität, oder villeicht in Traum ist am bröckeln, ich hoffe dass irgend was passiert, dass das ganze am bröckeln hindert.

Also ich fange ganz von forne an, mache eine kurtze mitte und erklähre wieso ich in meinem campervan, der ein kanadischer freak aus Holz gezimmert hatte hier her zum starbucks am calgary trail kahm.


Es war for ein wehnig mehr als 2 jahren, als ich meine (noch Freundin) Amanda kennen gelernt habe, es war in einem Buss in laos (ein land in südost asien) Amanda reiste mit ihrem bruder, 2 kolleginen und der freundin der bruders. nach der buss fahrt habe ich ihren bruder angesprochen, ob wir alle ein tuck tuck (3 rädriges taxi) nehmen sollten, um in das dorfzentrum zu fahren. das tuck tuck hat uns bei einem restaurant abgeladen, wie es so üblich ist fahren die tuck tucks die touristen zu den restaurants die ihenen am meisten daführ bezahlen, also wir machten halt, ich amanda und ihren bruder gingen scooters mietn um die lage aus zu checken und für eine unterkunft zu schauen. Ja am ende wohnte ich mit ihr und ihrer kollegin in ein zimmer.

Nach einer woche wusste ich, dass ist eine frau wie ich sie noch nie angetroffen habe sie ist sehr sehr intelligent, offen, offensiv, selbstbewusst usw. schlicht nicht eine Langwilligs schwizermeitli. by the way ich bin ein schwitzer. nach der woche blieb ich bei ihr, ihr bruder seine freundin und eine der beiden kolleginen gingen zurück nach kanada. nach ca 2 wochen, musste ich ein visum organisiern in Bagkok thailand weil ich nach indien wollte, sie und ihre kollegin bliben noch ein whenig nördlich. Am tag an dem ich thailand verlies, fragte ich amanda ob sie mich nach indien begleiten will.
Ich war sehr späht mit meiner frage, ich mochte sie zu dem zeit punkt schon sehr. Sie wollte es sich überlegen, ich wartete in neudehli Indien für 5 tage als sie den entschluss machte mir nach zu reisen, ich war glücklich.

Ja dinge nahmen seinen lauf, wir kauften ein motorrad und tourten durch indien, nach 2 monaten ging sie zurück nach kanada und ich wollte noch ein wehnig den süden von indien erkunden . By the way wenn sich jemand fürs reisen intressiert, Googlet manali leh Road kann ich jedem der nicht gerne sesshaft ist empfehlen sehr sehr eindrücklich und wunder schön.!!!! anyways, ich ging einen monat später zurück in die schweiz um etwas zu arbeiten und ca anderthalb monate später stieg ich in den flieger nach kanada.

How ever ich schreibe so viel, damit ihr versteht wie ich und auch sie in diese beziehung gerutst sind, es hat halt einfach angefangen und ist geblieben bis vor ca 1 woche. mehr dazu später,

Ich ging nach kanada, wohnte hier für 4 monate, dann kahm sie in die schweitz arbeitete und wohnte mit mir zusammen für ca4 monate, dann wurde es schwieriger, ihre mutter auch eine aussergwöhnlich frau, die ich beinahe liebe wie meine eigene mutter wurde mit Krebs diagnostizirt, schrecklich. das war grund genug für amanda nach hause zu gehen, für mich meine schule abzubrechen und ein workpermit zu beantragen und nach kanada auszuwandern. ich wohne und arbeite jetzt in kanada seit ein whenich mer als einem Jahr.
Amanda hat dass gefühl dass sie mich nicht genug liebt, (ich bin ihre erste Liebe) sie sagt, dass sie nie zufor verliebt gewesen sei, aber sie hat nichts um ihre gefühle mit irgend was zu vergleichen, sie will mehr spühren sagt sie. sie sagt sachen you know if you would go home i dont know if i would care, and that scares me! (weist du, wenn du zurück nach hause gehst weis ich nicht ob es mir viel ausmachen würde und dass macht mir angst) Oder you know i dont have a fear of loss, and i think i schould have that. ( weisst du ich habe keine angst dich zu verliere aberich glaube das wäre normal) Hart, Sie hat dann den entschluss gemacht, dass sie abstand braucht, um heraus zu finden was sie spührt, was ich respektire verstehe aber mich auch frustriert, oder sogar böse macht.
ich habe dann beschlossen unseren camper van zunehemen wo ich jetzt im momment wohne ( nicht lange nur 2 tage) Ich vermisse sie ein wehnig, und mir wird klar wie nahe wir eigentlich gelebt haben seit wir uns kennen sind wir mit ausnahme von ca 3 monaten jeden tag zusammen gewesen, zusammen aufgewacht, haben das wochenende zusammen verbracht. immer zusammen. Ich habe auch gefühle wie ja scheisse, alle meine freunde sind zuahuse, ich bin wegen IHR in kanada. Soll ich böse sein

Nein ich glaube nicht, aber ich binn wütend wütend dass ich in einer so dummer situation binn. aber sie ist fair, und das habe ich zu respektieren richtig?

veilleicht weil ich hier am anfang kein mensch kannte, aber dass geht so nicht oder. Wenn es nicht schwirig ist für sie mich zu sehen, dann steigt ihr intresse. richtig? oder bin ich ein kopfstarker macho?? scheisse

ich habe mehr oder weniger ein krims krams meiner gefühle aufs papier gebracht, ich wäre froh wenn irgend jemand mit einem obijektiven rationalem verstand helfen würde meine situation zu analysieren. und bitte irgen jemand helft mir die beziehung mit der frau die ich liebe.

Liebe grüsse aus Kanada

Silvio
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Hi Silvio,

was du tust, tust du in deinem Leben. Für dein Leben. Auch für die Hoffnung, dieses Leben mit einem anderen Leben zu verbinden. Aber du darfst nicht Verantwortung delegieren.
Wenn du die Entscheidung getroffen hast, dort zu bleiben, dann war dies eine Entscheidung für DEIN LEBEN. Die Frau kann wichtig sein bei der Entscheidungsfindung.
Aber DU entscheidest für DEIN Leben.
Ihr hattet gute Zeiten. Freu`dich an diesen. Und schaue vorwärts in ein Leben ohne SIE, aber voll mit neuen, spannenden Erfahrungen.
Sie hatte zu keinem Zeitpunkt Verantwortung für dich. Die hat man immer nur alleine für sich. Deshalb muss man sich selbst gut behandeln, sich ernst nehmen und kennen (lernen).

Ich hoffe, du kommst über den Schock der Enttäuschung hinweg. Es tut weh. Aber wenn du den Schmerz gelesen und überwunden hast, kann er dich katapultieren. In ein neues Glück.

Alles Gute

Patch
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Partnerschaft nach Knast Liebe 3
I Komisches Gefühl nach Trennung Liebe 32
C Beziehung nach 10 Jahren am Ende? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    kampfmaus tut mir leid ich bin bei dem thema noch nich bereit... schaue spaeter in die private messages...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Chantal bist du da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben