Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung abbrechen ???

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe im Moment ein ähnliches Problem, wie ihr alle.
Habe im November meine Ausbidlung zur Physiotherapeutin angefangen. Ich muss dazusagen, dass ich davor Examen zur Krankenschwester gemacht hab (gut) und mich an der jetzigen Schule zum dritten Mal beworben habe. Nun habe ich einen Platz bekommen, wo ich aber auch nicht weiß, ob des nur Mitleid der Schule ist oder was auch sonst.
Ich steh grad vor der Entscheidung abzubrechen, weil ich arbeiten möchte. Ich hatte zwar immer gesagt ich arbeite nicht bis zur Rente als Krankenschwester, aber vl gehör ich doch dahin?!
Ich weiß es nicht, und bin total unschlüssig.
Mir macht die Arbeit als Krankenschwester echt spaß, obwohls eich meist nur Fließbandarbeit ist, aber naja ich weiß es eben nicht.

Und ich möchte auch ausziehen, kalr könnte ich des in drei Jahren auch noch, aber ich möchte jetzt auf eigenen beinen stehen und mein eigenes Geld verdienen, Auto etc.

Ein Rat vielleicht von euch?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ausbildung abbrechen oder motivationslos fortsetzen? Beruf 36
LadyViolet Studium abbrechen - Ausbildung Beruf 7
R Ausbildung abbrechen? Beruf 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben