Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung abbrechen? Ja oder Nein?

G

Gast

Gast
BomChika hier!

Vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht habe ich bald eine andere Ausbildung, die noch in diesem Jahr beginnen soll. Das wär natürlich klasse. Sitze grad auffer Arbeit, wurd grad schwaerz vor Augen. Seit 8 bekomm ich Anschiss warum wir Stromausfall hatten (Straße war dunkel). ich wäre ja an allem Schuld.

Also ich kann echt viel aushalten aber ich weis nicht ob ich irgendwann hier mal Platze. dann habe ich nämlich mehr stress als normal...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben