Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aus Affäre wird große Liebe und gleichzeitig Hölle

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Off topic
Wer in einem Hilfeforum antwortet sollte sich fragen, ob die Antwort auch dem TE hilft.
Ansonsten muss man ja nichts schreiben ... weniger kann hier auch mehr sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es bleibe dir freigestellt, Beiträge zu melden.
Sich hier zum Sheriff aufzuschwingen, ist unnötig.

Liebe TE, wie geht es dir heute?
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Sich hier zum Sheriff aufzuschwingen, ist unnötig.
Es gab hier einen Beitrag (kann ich nicht mehr finden), der lautete in etwa: "Bist Du bescheuert!?" Das hat nichts mit Sheriff zu tun, so redet man einfach nicht mit einander. Schon gar nicht mit jemandem, der Hilfe sucht. Auch im anonymen Internet darf man doch wohl ein Minimum an vernünftigem Umgang erwarten ... ich tue das jedenfalls.
 

cucaracha

Urgestein
Lies dir mal das Buch von Robin Norwood durch.. "Wenn Frauen zu sehr lieben".
Eine Trennung ist immer schwer...das Buch hilft dabei Hintergründe zu verstehen.

Er wird auch sein Kind und seine Frau lieben, welche sich durch die Affaire sehr verletzt fühlt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verflixt, Auswege aus einer unschönen Ehe Liebe 26
G Partner aus Elite Liebe 36
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben