Bitte was? Wir reden also von Fällen in welchen sich die Mutter nichts hat zu Schulden kommen lassen, nicht psychisch krank oder ähnlich ist und dann NICHT die Kinder zugesprochen bekommt? Dann nenne mir bitte etliche, so wie du es locker bezeichnet hast.
warum sollte man ein Kind entziehen, wenn es dem kind bei ihr gut geht? Als Vater kann man doch genau darüber sehr froh sein, wenn die Mutter für die Kinder gut ist und die Trennung nicht auf Kosten der Kinder auslebt - WARUM sollte ich als Vater dann etwas an dem Status quo ändern? dem Kind noch mehr an ungefragten Veränderungen zumuten, damit ich als Vater mein Mütchen kühlen kann?
Hä? Hast du das topic überhaupt gelesen? Die Mutter ist ohne ihr Kind verduftet und hat sich wochenlang nicht gemeldet. Sie selbst hat ja somit entschieden, dass das Kind nicht bei ihr verbleibt. Informiere dich bitte in Zukunft richtig, oder laß es einfach wenn du nicht imstande dazu bist.
komm du mal von deinem Tripp der Gerechten Retter runter!
Getreu nach dem Motto, ich werfe mal unreflektierten Mist in den Raum. Und falls einer unbequeme Rückfragen stellt und meinen Käse hinterfragt wissen möchte, verziehe ich mich halt ganz schnell.