Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf welche FOS soll ich gehen !?

Blxckbarbie

Neues Mitglied
Ich bin ziemlixh verzweifelt da ich mich bis zum 1.Mai irgendwo anmelden muss. Ich habe mir die Fächer angeschaut und muss sagen das die Sozial FOS wegfällt, da ich gelesen hab das man mit Menschen umgehen können muss und Pädagogik ein Fach ist und mich das nicht interresiert.

Die Fächer der Wirtschafts Fos haben mich auch nicht wirklich angesprochen, da BWR nie mein Lieblingsfach gewesen ist.

Übrig bleibt die Wirtschaft FOS und die Fächer interessieren mich da viel mehr nur hab ich glesen, dass man viel handwerkliches machen muss und ich kann sowas einfach nicht. Man soll "zupacken" können.. Außerdem sollen dort fast nur Jungs gehen was kein Grund wäre da nicht hin zu gehen nur bin ich bisher auf eine Mädchen Realschule gegangen und das würde mich schon etwas einschüchtern.

Oder dann doch lieber auf das Gymnasium in die Einführungsklasse ??

BITTE hilf mir bin echt langsam am verzweifeln. :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarzer Schimmel auf der Arbeit Beruf 9
NightShadow Wie reagiert euer Arbeitgeber auf eine Krankschreibung? Beruf 28
P Keine Lust auf Abendveranstaltung Beruf 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben