Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf und Ab - ich bin am Ende

  • Starter*in stolzes herz
  • Datum Start
  • Stichworte (tags)
    ende
S

stolzes herz

Gast
Mein Herz ist in 1000 Stücke zerbrochen. Nach der zweiten Trennung von meinem FReund, ging es mir wahnsinnig schlecht.Enige erinnern sich vieleicht. Dann nahte mein Geburtstag und ich glaubte diesen Tag nicht zu überstehen. Ganz so schlimm war es nicht. nun und mein Ex-freund besuchte mich auch am tag darauf und es passierte. er blieb und wir brachten uns beide durcheinander. Er rief mich 2 Tage später völlig aufgelöst an, was wir jetzt machen. Nun dann trafen wir uns und sprachen.Er erklärte sich bereit mit mir zu einem Paartherapeuten zu gehen. der erste Termin war super und wir machten einen weiteren aus. Nun hatte er einen Flug gebucht, schrieb mnir von dort noch wir lieb er mich hat und das er die P-therapie eine gute idee fand.
Nun er kam zurück, hatte hier einige unglückliche Situationen die ihn schnell wieder in die realität zurückholten. wir gingen am gleichen abend essen. Er war sehr distaniziert, merkte er auch selber. Auf die FRage warum, sagte er naja ist alles so schwierig und so. AUF UND AB !!!! Ich kann das nicht mehr. und dann redete ich mich um kopf und kragen. Wollte eigentlich nur mit ihm essen gehen und n coolen abend verbringen. ihm wurde alles zuviel. verkroch sich immer mehr in sich selbst. Am ende sagte er dass er der meinung ist das der scherbenhaufen zu groß sei. auch mit therapeut schaffen wir es nicht. ich sollte den termin absagen. Er hat sich getrennt.

ich bin am boden, dieses ständige aufheben und wieder fallen gelassen werden macht mich fertig. Ich glaube nicht an meine 'zukunft. momentan bezahlt die Krankenkasse keine therpie und ich habe so angst dass ich es nicht allein schaffe. garnicht schaffe. er will mich nicht, jetzt jedenfalls. sagt er.
ich habe solche angst, kann mir jemand helfen? Wir waren 5 jahre zusammen und mein leben ist nun leer.....
 
D

D@n

Gast
HI,

ja das ist wirklich eine schwierige situation.

5 jahre sind wirklich eine lange zeit, doch keine liebe hält ewig.
du solltest dich dammit abfinden, dass es vorbei is und nicht versuchen in festzuhalten.
du behinderst damit ihn und dich selbst.
geh zu ein paar freunden und wein dich mal so richtig aus.
versuch nen neuanfang, lass das alles hinter dir.
ich weiß das ist sehr schwierig, aber du solltest es versuchen.


Die GROOßE Liebe kommt erst nach vielen Entäuschungen ;-)

lg
Daniel
 
S

stolzes herz

Gast
Hallo daniel.


danke für die schnelle antwort.
Ich weiß nicht wie ich neu anfangen soll. meine welt, in die ich soviel hoffnung gesteckt habe ist kaputt. ich hatte genug enttäuschungen und wollte damit durch sein.
das war die große liebe. es hat super gepasst. nur weil er seine eigene geschichte nicht verarbeitet muss ich darunter leiden.
 
P

Pokerface

Gast
Ich hatte auch mal eine Beziehung die 7 Jahre und 3 Monate hielt und dann hatte Madame keine Lust mehr und wollte lieber Party machen gehen. Also so schlimm ist das nicht und man kommt drüber weg. Wichtig ist nur das du dich um dich selbst kümmerst und erstmal lernst auf deinen eigenen Füßen zu stehen. Selbst wenn er zurück kommen sollte, solltest du ihn zum Teufel jagen und dein Leben leben und erstmal mit dir selbst klar kommen. Erst wenn das geschafft ist, bist du wieder bereit für eine Beziehung.
 
S

stolzes herz

Gast
Ich hatte auch mal eine Beziehung die 7 Jahre und 3 Monate hielt und dann hatte Madame keine Lust mehr und wollte lieber Party machen gehen. Also so schlimm ist das nicht und man kommt drüber weg. Wichtig ist nur das du dich um dich selbst kümmerst und erstmal lernst auf deinen eigenen Füßen zu stehen. Selbst wenn er zurück kommen sollte, solltest du ihn zum Teufel jagen und dein Leben leben und erstmal mit dir selbst klar kommen. Erst wenn das geschafft ist, bist du wieder bereit für eine Beziehung.


und wie lange hat es bei dir gedauert?
ich habe das gefühl ich überstehe das niemals. ich weiß dass es ihm ebenso schlecht geht. das find ich ja so schkrcklich. aber vielleicht haben wir uns wirklich festgefahren und kommen da nicht mehr raus. ich hoffe er lässt mich und ich komme schnell drüber hin weg. es tut so weh. jeden morgen wache ich auf und mein herz zieht sich zusammen. ich habe so angst.
 
K

kaput2k7

Gast
hallo stolzes herz
...bei mir hat es fast ein jahr gedauert.
ich habe meine ex zum teufel gejagt, hab mich anfangs jeden abend in den schlaf geheult und morgens, bei dem ersten gedanken an sie hat sich alles im bauch zusammen gezogen ... mir ware schlecht und hatte immer verheulte augen... das hat sich dann schnell gebessert, hab gelernt mit dem schmerz um zu gehen... es tat immer noch sehr, sehr weh, doch wenn sie mir "helfen" wollte hab ich sie weg geschickt, ihr gesagt, das ich sie nicht braeuchte. .... mein bauch sagte natuerlich was anderes ....
mitlerweile bin ich drueber weg und schaeme mich auch ein stueck weit das hier so zu schreiben .... ist ja total unmaennlich und so.
es ist schwer, es tut verdammt weh und ohne dieses forum ...... wer weiss.
was du liebst musst du los lassen. vllt kommt es zu dir zurueck. aber verrate dich nicht selbst, verbiege dich nicht, das wird nie etwas.
viel glueck dir
lg
 

lorenca

Mitglied
hey ich steck grad selber in so einer situation...:(ich bin wie du völlig am ende.....das schlimmste ist noch.....ich hab mich kein einziges mal von ihm getrennt.....er aber....mehrmals.....als er das erste mal sich getrennt hab......litt ich sehr....und dann wollt der mich zurück...ich hab ihm diese chance.....und jetzt will er mich wieder nicht:((((wir haben auch nen termin bei paartherapueten schon ausgemacht....der sollte am 13.mai sein.....aber jetzt hat er sich getrennt.....er meint er liebt mich und hat keine andere....aber er will mich trotzdem nicht:(((naja....ich kann dir nur sagen das ich selber so ne scheiss situation hab.....vielleicht hilft es dir....das ich fast das gleiche mitmach grad!!!ich hoffe dir gehts bald besser!!!
liebe grüße!
 
S

stolzes herz

Gast
hallo stolzes herz
...bei mir hat es fast ein jahr gedauert.
ich habe meine ex zum teufel gejagt, hab mich anfangs jeden abend in den schlaf geheult und morgens, bei dem ersten gedanken an sie hat sich alles im bauch zusammen gezogen ... mir ware schlecht und hatte immer verheulte augen... das hat sich dann schnell gebessert, hab gelernt mit dem schmerz um zu gehen... es tat immer noch sehr, sehr weh, doch wenn sie mir "helfen" wollte hab ich sie weg geschickt, ihr gesagt, das ich sie nicht braeuchte. .... mein bauch sagte natuerlich was anderes ....
mitlerweile bin ich drueber weg und schaeme mich auch ein stueck weit das hier so zu schreiben .... ist ja total unmaennlich und so.
es ist schwer, es tut verdammt weh und ohne dieses forum ...... wer weiss.
was du liebst musst du los lassen. vllt kommt es zu dir zurueck. aber verrate dich nicht selbst, verbiege dich nicht, das wird nie etwas.
viel glueck dir
lg




ach kaput, das klingt schrecklich aber wahr. Ich muss mir auch nix vormachen. Ihn wegschicken, dass hätte ich beim ersten mal schon machen sollen. dann wäre ich jetzt schon weiter, aber meine schwäche ist, dass ich immer zurücksehe statt nach vorne. er ist ein lieber kerl und hat eine traurrige geschichte und ichglaube er wird irgendwann den scherbenhaufen vor sich sehen und feststellen, dass es nicht unserer war sondern seiner. und die beiden male wo er zu mir zurück kam glaubte ich er hat es erkannt. hat er auch, aber als er merkte ich bin da, ging es wieder von vorne los. eigentlich tut er mir unendlch leid und ich möchte mit ihm zusammen seine geschichte aufarbeiten, weil ich ihn liebe. DAS ist mein fehler. mir fällt es schwer auf mich zu sehen.
ich habe immer das gefühl ihm etwas sagen zu wollen, wehre mich bisher tapfer dagegen. meinst du ich sollte mir einen zeitrahmen setzen wo ich mich per mail mal melden könnte oder garnicht? eigentlich will ich so tun als wäre nix passiert, aber der film vor meinen augen ist mein film :-(
Loslassen!!! ich will das er mich weiterhin schätzt und auch irendwie liebt und habe angst wenn wir uns erst durch die trennung aus den augen verlieren, dass das nicht mehr geht. brauche soo viel zuspruch und zuneigung.

:(
 
S

stolzes herz

Gast
Hey lorenca

das tut mir leid. es tut gut zu wissen das es da jemanden auf der welt gibt ( und wir beiden sind mit sicherheit auch nicht die einzigen) der weiß wie es mir geht. genau das gleiche! keine andere, liebe ist da, paartherapie ( 2. sitzung) stand an und nun ist der scherbenhaufen zu groß, zu erdrückend. ich habe früher von sonem hin und her nie etwas gehalten, habe es aber auch nie voher erlebt. das gute daran: ich verstehe jetzt mehr wie es zu solch einem gefühlschaos kommen kann und habe mehr verständnis.
Lorenca. lass uns nach vorn schauen, ich glaube mehr daran wenn ich es zu jemanden sage, der ähnlich verzweifelt ist wie ich, als jemand für den es sich wie das leichteste anhört.

Bleib stark. wir müssen loslassen. und wenn wir das geschafft haben geht es uns besser. Versprochen!!!
 

lorenca

Mitglied
ja...danke für deine wörter:)!!!
ja mir gehts auch glaub besser ohne ihn....als wir den monat getrennt waren....gings mir sogar besser als wir damals zusammmen waren.....ich dachte halt wir bleiben für immer zusammen....wir haben auch wohnung schon gesucht.....usw......
ja du hast recht....ich hab jetzt auch viel mehr verständnis für dieses gefühlschaos....hatte ich früher nicht....das ist so hart....:(...manchmal denke ich...das ich nie wieder jemanden so lieben werde...:(((er war meine erste große liebe!!!:(
ich wünsche dir auf jedenfall viel viel kraft....wir müssen echt vergessen...weil die spielen so nur mit unseren gefühlen....!!!das ist voll erniedrigend...!!!:(
ist schwer...aber ich denk wenn wir echt mal lange kein kontakt zu denen haben....wird uns gut tun....ich werd gleich seine nummer aufm handy sperren....würd ich dir raten...weil jeder kontakt....endet eh wieder wie er war.....so ist es auf jedenfall bei mir immer gewesen....ich würd dir raten auch jeden kontakt zu sperren....!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben