Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf einmal Klapperschlange in Küche,was tun?

F

Friedrich34

Gast
Ohne Witz,ich komme eben nach Hause und höre komische Geräusche wie eine Rassel und neben meinem Essenskorb ist eine Klapperschlange.??? Hatte das Fenster offen und da kam sie wohl rein.Habe voll Angst und die Küchentür ist zu,damit sie nicht reinkommt. Was nun??
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Klapperschlangen suchen die Wärme und vielleicht ist Dein Exemplar einem Nachbarn "ausgebüchst" und sucht nun ein neues Zuhause. Bei uns ist das Forstamt für solche Aktionen zuständig. Du kannst direkt dort anrufen, denn das machen Feuerwehr und Polizei auch.
 
G

Gelöscht 118322

Gast
Also, wenn ich nachts nach Hause käme, eine Klapperschlange in der Wohnung finden würde, würde ich natürlich auch sofort den Computer hochfahren, ein Hilferufforum suchen und dort fragen, was ich tun soll. Auf die Idee, die Polizei anzurufen, bzw. die Wohnung sofort zu verlassen, wäre ich ja nie gekommen.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Ohne Witz,ich komme eben nach Hause und höre komische Geräusche wie eine Rassel und neben meinem Essenskorb ist eine Klapperschlange.??? Hatte das Fenster offen und da kam sie wohl rein.Habe voll Angst und die Küchentür ist zu,damit sie nicht reinkommt. Was nun??
Du hättest das Fenster offen, während Du weg warst?
Musst Du keine Heizkosten sparen? Oder hast Du keine Angst vor Einbrechern?
Ich bewundere das Problem, sicher hast Du das mitterweile gelöst. Erst mal in einem Forum posten. Da wäre Ich ja überhaupt nicht drauf gekommen.
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Klapperschlangen suchen die Wärme und vielleicht ist Dein Exemplar einem Nachbarn "ausgebüchst" und sucht nun ein neues Zuhause. Bei uns ist das Forstamt für solche Aktionen zuständig. Du kannst direkt dort anrufen, denn das machen Feuerwehr und Polizei auch.
Angenommen, Friedrich34 lebt/studiert/arbeitet erst seit kurzem in einem US-Bundesstaat, in dem Klapperschlangen natürlich vorkommen (dann kommt der Post auch mit der Zeitverschiebung hin und warum man dort tagsüber noch Küchenfenster offen lassen kann).
Dann bekommst erst einmal einen Schock, wenn eine tödlich giftige Schlange bei Dir in der Küche sitzt.
Da kann einem schon mal ein Sprachirrtum unterlaufen.
Die Polizei rufen ist gut, weil die meisten Countys in den betroffenen Bundesstaaten haben Tierfänger, die extra ausgebildet sind, auch gefährliche Reptilien zu fangen...und dann in der freien Wildbahn wieder auszusetzen. Manche Einheimische sind da wesentlich rustikaler und töten die Schlange selbst, was auch dazu beigetragen hat, daß manche Arten nun auf der roten Liste oder knapp davor sind.
 
F

Friedrich34

Gast
Wieso werden hier teils Witze darüber gemacht?

Ich studiere in Texas auf einer Universität und hier kommt es recht häufig vor. Ist sehr unangenehm. Habe bei uns die Uni angerufen und die haben einen Wildschützer beauftragt und er hat die Schlange vorhin eingefangen. War aber echt gruselig und das Fenster lasse ich nichtmehr auf.
 
G

Gelöscht 118322

Gast
Wieso werden hier teils Witze darüber gemacht?

Ich studiere in Texas auf einer Universität und hier kommt es recht häufig vor. Ist sehr unangenehm. Habe bei uns die Uni angerufen und die haben einen Wildschützer beauftragt und er hat die Schlange vorhin eingefangen. War aber echt gruselig und das Fenster lasse ich nichtmehr auf.
Tja Freddy, woher soll der Leser deines Eingangspostings ahnen, dass Du in Texas bist. (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wieso bin ich auf einmal eher satt als früher?! Sonstiges 7
A Chance auf Umtausch? Sonstiges 4
K Könnte ich diese Person auf Facebook anzeigen? Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben