Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auch so einen "schönen Valentinstag" gehabt?

nasenbaer

Mitglied
Wollte nur mal nachfragen, ob einer hier oder eine hier auch so einen „schönen Valentinstag“ gehabt hat?
Partner, heute Morgen mit einen kleinen Geschenk überrascht.
Blöden Spruch bekommen, weil ich eh nur das „eine“ will.
Abends versucht essen zu gehen, Platz schon vor zwei Wochen bestellt,- Kneipe zu.
Wieder dummer Spruch-hätte man ja vor her anrufen können.
Doch noch etwas gefunden zu essen.
Abends heim, vorschlag gemacht, etwas Kuscheln und gemütlichen Abend- Dummer Spruch –nö bin müde oder muss man heute nur weil Valentinstag ist??


Der Nasenbaer
 

Anzeige(7)

R

RoteRose

Gast
Oh je :(

Also wenn ich da in der Situation gewesen wär', ich hätt' mich auf jeden Fall sehr gefreut :)

Naja, so ist das Leben, andere wollen's nicht und bekommen es und umgekehrt :rolleyes:
 

Eurydike

Mitglied
Wollte nur mal nachfragen, ob einer hier oder eine hier auch so einen „schönen Valentinstag“ gehabt hat?
Partner, heute Morgen mit einen kleinen Geschenk überrascht.
Blöden Spruch bekommen, weil ich eh nur das „eine“ will.
Abends versucht essen zu gehen, Platz schon vor zwei Wochen bestellt,- Kneipe zu.
Wieder dummer Spruch-hätte man ja vor her anrufen können.
Doch noch etwas gefunden zu essen.
Abends heim, vorschlag gemacht, etwas Kuscheln und gemütlichen Abend- Dummer Spruch –nö bin müde oder muss man heute nur weil Valentinstag ist??


Der Nasenbaer

:rolleyes:
:confused: Kann es sein, das Ihr Tage vorher schon Stress miteinander
hattet?
Also w i r schenken uns grundsätzlich nichts zum Valentinstag,
denn der ist ja eh nur von den Floristen und Geschenkartikelläden
so forciert worden!
Es kommt letztendlich auf die restlichen Tage im Jahr an!
 
T

Tramnovi

Gast
:rolleyes:
:confused: Kann es sein, das Ihr Tage vorher schon Stress miteinander
hattet?
Also w i r schenken uns grundsätzlich nichts zum Valentinstag,
denn der ist ja eh nur von den Floristen und Geschenkartikelläden
so forciert worden!
Es kommt letztendlich auf die restlichen Tage im Jahr an!
Ist doch schön, wenn der Mann in einer Beziehung an so einen Tag denkt. Aber die Reaktion der Frau finde ich nicht in Ordnung. Scheint mit sich selbst nicht zufrieden zu sein.
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Einen wunderschönen/tollen Valentinstag verbracht … erstmal ausgeschlafen – gemütlich gefrühstückt – danach an alle Menschen die mir etwas bedeuten einen lieben Valentingruß gesendet. ;)

Meine Tochter angerufen und sie, bis ich wieder ein eigenes Herzblatt habe, zu meiner persönlichen Valentine erkoren. :)

Denn Rest des Tages ganz nach meinen Wünschen verbracht ihn mit meiner Schwester und ihrem Mann bei einem ausgedehnten Abendessen beim Chinesen beschlossen!!! :D

Auch so kann man einen Valentinstag verbringen und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Argument da ich Single bin. Nirgends steht geschrieben dass der Valentinstag nur den Pärchen in Partnerschaften/Beziehungen vorbehalten ist und gefeiert werden darf. *lach*

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Valentinstag, genießt ihn!

ParadiseAngel
 
C

Chris1970

Gast
Der Valentinstag ist für mich eh nur so ein Blumenverkaufstag, ein reiner Industriefeiertag.

Ich finde, man kann dem Partner das ganze Jahr zeigen, was er einem bedeutet, da muss es nicht grade Valentinstag oder Weihnachten sein.

Liebe Grüße. Chris
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    TheQueen hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben