Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auch so einen "schönen Valentinstag" gehabt?

G

Gast

Gast
Ach, echt? Es war Valentinstag?

Ich habe meine Freundin mittlerweile gotseidank davon überzeugt, dass jeder Tag für uns wichtig ist, und ich unsere Beziehung nicht an irgendwelchen Zahlen im Kalender festmache.
Das gibt ein befreiendes und zwangloses Gefühl, verbindet uns und macht uns glücklicher als irgendwelche Blumen oder Pralinen.

Wenn man seinem Partner eine Freude machen will, sollte man es einfach tun, egal was für ein Tag ist.
 
C

Chris1970

Gast
Nur wenn man nicht mal an diesem einem Tag seinem Partner zeigt, wie lieb' man ihn hat, dann tut man es auch nicht die restlichen Tage des Jahres.
Das ist absoluter Blödsinn. Wir zeigen uns das Jahr über mit Kleinigkeiten, die wir auch wirklich brauchen können, dass wir uns lieben. (das muss nicht mal was materielles sein) Und nicht grade an diesem Industriefeiertag.

Käme nicht dauernd Werbung, wüssten wir noch nicht mal , wann Valentinstag ist.

Weil es einfach nicht wichtig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben