Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Irgendwie fragen mich oft wirklich hübsche und bodenständige Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, nach Dates bzw. sagen dass sie Interesse hätten mich näher kennenzulernen aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich würde so gerne aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich weiß nicht was mich zurückhält.

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Wir haben ein riesiges Haus, ich habe viele Freunde, ich hab ein wunderbares Hobby und in der Schule schreibe ich sehr gute Noten. Mir wird irgendwie nie langweilig weil ich in meiner Freizeit viel mit Freunden mache und ein zeitintensives Hobby hab, welches mich extrem erfüllt.

Gestern kam ich um 18 Uhr nachhause und musste noch Haare waschen. Da fragte mich ein Typ, welchen ich vom Feiern kenne, ob wir uns nicht noch treffen wollen und ich sagte dass ich heute nicht mehr kann. Klar, ab 19:30 hätt ich Zeit gehabt aber mich extra zu schminken, mir extra die Haare zu föhnen und dann raus in die Kälte gehen? Nope, danke.

Der Typ ist Polizist, sportlich und sieht gut aus. Was stimmt denn mit mir nicht, dass ich lieber alleine zuhause vorm Fernseher chillen will, anstatt mich mit so einem zu treffen? Meine Freundinnen würden alles tun, um mit so einem ausgehen zu können. Ich will lieber essen, schlafen, chillen als mit Männern ausgehen.

Warum also will ich nicht? Asexuell bin ich nicht. Ich hab schon irgendwie das Bedürfnis nach Sex aber ich akzeptiere halt dass ich momentan keinen habe.
Ich hab Angst dass ich mit meinem faulen Datingverhalten die Chance auf den Richtigen vermassle.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Der Typ ist Polizist, sportlich und sieht gut aus. Was stimmt denn mit mir nicht, dass ich lieber alleine zuhause vorm Fernseher chillen will, anstatt mich mit so einem zu treffen? Meine Freundinnen würden alles tun, um mit so einem ausgehen zu können. Ich will lieber essen, schlafen, chillen als mit Männern ausgehen.

Warum also will ich nicht? Asexuell bin ich nicht. Ich hab schon irgendwie das Bedürfnis nach Sex aber ich akzeptiere halt dass ich momentan keinen habe.
Ich hab Angst dass ich mit meinem faulen Datingverhalten die Chance auf den Richtigen vermassle.
Mit Polizisten hat man eher harten Sex aber er kann trotzdem sehr gut sein und sie sind meistens fit. Deine Entscheidung war daher tendenziell falsch :)
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich möchte aber was Ernstes und nicht nur Sex.
Dann beantwortest Du schon die Frage, die ich mir nach Deinem Erstbeitrag gestellt habe und wirfst trotzdem eine weitere bei mir auf:

Warum thematisierst Du sowohl in der Überschrift des Thema Sex, wenn es Dir doch eigentlich um eine Beziehung geht?
Es ist doch völlig okay, wenn Du Sex mit einer Partnerschaft (Gefühle, Vertrautheit usw) verbindest.

Und wenn eine Beziehung bei Dir keine Priorität hat, weil Du auch so sehr zufrieden bist mit Deinem Leben, dann ist das so.
Deswegen bist Du aber nicht unnormal, nur weil es Deine Freundinnen anders machen oder Dich um Deine Verehrer neiden...
 

EllaLou

Aktives Mitglied
Mit Polizisten hat man eher harten Sex aber er kann trotzdem sehr gut sein und sie sind meistens fit. Deine Entscheidung war daher tendenziell falsch :)
Kann ich zwar so unterschreiben... nur im Fall der TE sieht die ganze Sache hier anders aus.

Meine Liebe Lisa... du hast hier schon 1000 Threads eröffnet.
Nein du bist nicht asexuell weil du mal 2 Wochen kein Date hast.
Weil mal ein paar Tage kein neuer Thread von dir kam dachte ich echt es hat mal gefruchtet.

Du weißt ganz genau das hier die Leute nur noch genervt reagieren werden...

Erspare dir doch das :(
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hast Du mittlerweile einen Termin bei einem Therapeuten, bemühst Du Dich da aktiv drum?

Deine Threads haben fast immer diesselben Themen und außer Dir zu raten, weniger auf Äußerlichkeiten Wert zu legen und an Dir zu arbeiten und eine Therapie zu machen, können die meisten hier nicht.

Deine Fragen kannst nur Du Dir selbst mithilfe einer Therapeutin irgendwann beantworten.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich bin doch momentan sehr glücklich und zufrieden und habe sogar ein Date mit einem Mann abgesagt nur weil ich eben grad mit mir zufrieden bin. Also hat wohl doch was gefruchtet.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich bin zufrieden, ja. Ich hab nur Angst zu sehr in dieser Zone zu versinken und dann mit 50 ne einsame Katzenady zu sein, nur weil ich ab 25 zu faul zum Dating war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben