Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ARGE 10% kürzen???

E

Edy

Gast
ich finde schon, dass das sozialsystem sehr human ist. es gibt wirklich nicht viele länder, wo der staat dafür sorge trägt, dass man ein dach übern kopf hat, krankenversichert ist, strom und internet und was zu essen hat. nein, in den meisten ländern schert sich kein schwein, was aus einem wird, der seine arbeit verloren hat.
Glaube ich nicht: Deutschland liegt im Vergleich der OECD-Staaten im hinteren Mittelfeld, was die Sozialsysteme anbelangt - leider habe ich keine allzu zuverlässige Quellen gefunden (Zeitmangel).

Ich habe mir gestern abend mal dieses Video angeschaut und finde dieses doch interessant (geht über 40 Minuten)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wTXnAkBvO4E
Ja, ist interessant, ich ziehe mir den Blockbuster gerade rein und werde meine Senf später dazu würzen. ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben