Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitgeber zahlt erhöhte Stunden nicht

G

Gelöscht 117789

Gast
Nur schlecht ist es jetzt in dem Fall nicht, dass es nur mündlich besprochen wurde.
Wenn der AG nämlich die Mehrzahlung nicht vergessen hat und es Absicht war, so gibt es für ihn keinerlei Beweis, dass die 40 Stunden-Woche auch vereinbart war und Du kannst auf die 38-Stunden - Woche zurück, weil ja nur die im Arbeitsvertrag steht.
 
M

Moringa

Gast
Ich habe meinen Chef heute darauf angesprochen. Er hat sich entschuldigt das er es vergessen hat zu ändern und er macht eine Nachbuchhung.
 
M

Moringa

Gast
Leider konnte ich meinen Chef nicht fragen, weil ich am Mittwoch frei hatte. Sowas kläre ich lieber persönlich.
 

maybesunny

Aktives Mitglied
@moringa : Du solltest das Ganze mit einem Vertragszusatz absichern (lassen), falls Dein Chef mal wieder eine Erinnerungslücke hat oder mal der Chef wechselt. Der neue kann von mündlichen Vereinbarungen ja nichts wissen (wollen).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben