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Arbeitgeber und Arbeitsamt

Krokuss

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine Frage habe vor 6 Wochen meinem Chef Unterlagen von dem Arbeitsamt übergeben. Die bis Freitag noch immer nicht beim Arbeitsamt zurück waren. Damit das Arbeitslosen Geld berechnet werden kann.
Gibt es ein Zeitraum in der die zurück sein müssen?
Vg
 

kasiopaja

Urgestein

Du kannst Deinem AG , wenn alles nichts hilft, schriftlich eine Frist setzen zum Ausfüllen und ihn in gleichem Schreiben darauf aufmerksam machen, dass Du Dir Regressansprüche vorbehältst , falls Dir ein finanzieller Schaden durch das verspätete Ausfüllen der Bescheinigung entsteht.
 

Bini_46

Mitglied
Eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen ist zumutbar.

Möglichkeiten: Du fragst in der Perso nochmal nach, vielleicht ist es vergessen worden.
oder die Agentur für Arbeit (Arbeitsamt ist falsch) fragt nach und weist auf die Verpflichtung hin dies auszufüllen
oder du klagst es vor dem Arbeitsgericht ein, dafür brauchst du keinen Anwalt, Vorlagen kannst du kostenlos runter laden.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Was sind denn das für Unterlagen?
Es genügt doch, wenn du das Kündigungsschreiben vorlegst und den Sozialversicherungsnachweis, den du bekommst.

Hast du schon mal bei ihm nachgefragt?
 

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