Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten ist sch...

W

Web_Fuchs

Gast
Ich gehe auch gerne auf die Arbeit. Der Job gibt mir einen Sinn, ich bin nützlich und produktiv. Ich mag es, wenn mein Chef mir vertraut und sich auf mich verlässt.

Ich habe nicht so viele "Freunde" auf der Arbeit. Ich suche auch garkeine Freundschaften. 2-3 Freundschaften, mit den allermeisten ein Verhältnis auf gegenseitigem Respekt und ein paar, die ich nicht abkann (gepflegte Ignoranz).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben