Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeit als Hobbyhure?

AW: Reinheit als hobbyhure?

Dein Körper wird einfach nur benutzt und gef***t. Was soll daran spannend sein? Du bist als Mensch total egal, es geht nur um irgendeine Körperöffnung. Und das für die paar Kröten, die Du als "Hobbyhure" dafür bekommst?
 
AW: Reinheit als hobbyhure?

Ich würde das mal etwas nüchterner betrachten. Du bist erwachsen und kennst auch (spätestens durch die Vorposter) alle Konsequenzen die sich aus dem Escortbussines ergeben. Es gibt hunderttausende in Deutschland die mehr oder weniger ihre Körper verkaufen, und sie alle haben wohl eine gewisse Abgebrühtheit was den Sex angeht. Für zarte Romantikerinnen ist der Job wohl nichts. Dass du jetzt erkannt und öffentlich blossgestellt wirst bezweifle ich jetzt einfach mal. Das Risiko besteht zwar, ist aber nicht größer als dass du einen Autounfall auf dem Weg zum Kunden hast.

Ob der Job mit allen ekligen und unromantischen Bestandteilen was für dich ist oder du beim ersten Job bereits mit "igitt igitt" auf den Lippen wegläufst musst du schlichtweg selbst wissen. 🙂
 
AW: Reinheit als hobbyhure?

Auch als sogenannte Hobbyhure muss man ein Gewerbe anmelden, tut man dieses nicht, so hinterzieht man Steuern und Sozialbeiträge und weitere dazugehörige Straftaten.

Hier reichen meist schon Kleinigkeiten, damit das ganze auffliegt und sei es nur ein Freier der einem schlicht und ergreifend einen auswischen möchte und dann wird das ach so schnell verdiente Geld mehr als nur aufgebraucht und wer einmal erwischt wurde, wird immer wieder kontrolliert.

Das erst einmal dazu.

Zum anderen. Auch wenn es sich toll anhört, nicht jeder Mensch ist für diese Art von Arbeit geschaffen. Sicher reden sich das einige ein, dass das gehen würde, aber nur die wenigsten kommen wirklich damit zurecht und flüchten sich dann im Alkohol und Drogen, um das überhaupt ertragen zu können.

Auch wenn es sich alles sehr einfach anhört und das schnelle Geld lockt, so sind abgesehen von den bereits genannten Punkten von den Vorpostern, dennoch viele andere Sachen zu berücksichtigen, die man so nicht auf dem Schirm hat und die dann auch dazu führen, dass man sich das Rest seines Lebens versaut.
 
AW: Reinheit als hobbyhure?

Vielen dank für die vielen antworten, wenn auch viele kritisch sind?

Warum wurde denn mein Link zu bento gelöscht.....das ist doch nun wirklich eine seriöse Seite und der Artikel war echt gut....

Meine Freundinnen können sich eben voll aufs lernen konzentrieren und machen derzeit nur 2 bis 3 Männer im Monat. Einer hat neulich 1000 Euro gezahlt für 4 Stunden, was ich in einer bar im Monat an 12 Abenden verdiene. Meine Freundin hat für die 1000 Euro auch noch nett gegessen und sass morgens topfit in der Vorlesung während ich müde vom kneipenjob war.

Ich glaube schon,.dass man sich die Männer gut aussuchen kann,.wenn man sich z.b. in Hotels an die bar setzt oder sich in sehr teuren cocktailbars anmachen lässt und den Männern dann behutsam klar macht, dass zwar was geht, dies aber nicht kostenlos ist.

Ich sass schon einmal an so einer bar, wurde dann auch angequatscht, habe mich dann aber nicht getraut nach 500 Euro zu fragen, wie es meine Kommilitoninen z.b. machen.

Ach, ich weiss auch nicht..rational finde ich den Job ob......ich bin irgendwie zu spiessig erzogen worden dafür.
 
AW: Reinheit als hobbyhure?

Zunächst ist es erst einmal deine Sache was Du mit deinem Körper machst. Prostitution ist nichts Schönes - gerne wird es in den Medien verniedlich dargestellt (siehe Pretty Woman). In Wirklichkeit ist es ein für mich persönlich abstoßendes Geschäft, egal ob Frauen Callboys rufen oder Männer Prostituierte! Man zahlt für etwas, das Andere kostenlos bekommen. Und warum tut man das? Da schließe ich mich einigen meiner Vorrednern an und sage es liegt entweder daran, dass der Käufer ein absolut mieser Charakter ist oder zum Ko**en aussieht. Evtl. wäscht er sich auch nicht oder mag Praktiken, bei denen es mir den Magen herum dreht, wenn ich nur daran denke.
Eine Gefahr möchte ich ansprechen: Von der "Hobbyhure" geht es schneller in die Prostitution als Du denkst. Wenn Du Dich erst einmal in diese Kreise begibst, begibst Du Dich in Gefahr. Und da kommt man bekanntlich drin um. Lass' es! Geh' ehrlich arbeiten. Das habe ich für mein Studium auch getan. Ich habe sogar als Frau (!) lieber als Umzugshilfe gearbeitet und Pakete sowie Möbel geschleppt als nur einen Gedanken an so einen Mist zu verschwenden.

Als Frau, die fast nur von Männern umgeben ist und auch von allen Männern eher als Kumpel gesehen wird, sage ich Dir, dass die Männer, die professionelle Dienste in Anspruch nehmen, garantiert nicht dein Typ wären...
 
AW: Reinheit als hobbyhure?

Hallo,

Ich kann deinen Wunsch nach schnellem Geld verstehen - es macht vieles leichter, man kann sich auch einfach mal so was leisten, ohne vorher 2 Wochen drauf zu sparen oder wegen Geldmangel immer absagen zu müssen... Mit Geld lebt es sich schöner. Nicht unbedingt unproblematischer, aber ein bisschen sorgenfreier.

Worüber Prostituierte fast nie reden, ist sexuelle Gewalt. Eigentlich ironisch, denn für sexuelle Dienste werden sie doch bezahlt!
Und trotzdem bringt dieses Milieu diese Schattenseite mit sich.
Ein Mann kann charmant, zuvorkommend, gepflegt und wertschätzend wirken, doch niemand kann in seinen Kopf sehen.
(Das selbe gilt natürlich auch für Frauen, aber um die geht's hier ja nicht 😀 )
Die Tür geht zu und du bist mit ihm allein - dann hilft dir niemand mehr.

Hast du schonmal mitbekommen, wie eine Anzeige wegen Vergewaltigung abläuft?
Es sollte nicht so sein, aber das ist ein ganz furchtbarer Prozess und ohne Beweise (oder mit unbekannten Täter) passiert da eben nichts.

Nach einer Vergewaltigung muss Mann oder Frau nicht unbedingt fertig und zerschunden aussehen, manche stecken das gut weg und bei manchen treten psychische Probleme erst viel später auf.

Oder viel banaler: was machst du, wenn ein Freier nicht zahlen will oder dich ausraubt?

Deine Freundinnen reden nicht darüber oder sie hatten bisher echt Glück - es ist nicht alles schlecht im ältesten Gewerbe der Welt.
Aber es ist auch naiv, die Abgründe zu ignorieren und schön zu reden.

Ich hab früher auch mit dem Gedanken gespielt - aber ich bin nicht so ein Freund von Vergewaltigungen 😉
 
AW: Reinheit als hobbyhure?

Soooooo.....gestern war der Abend der Abende und ich hab es einfach mal gemacht.....ein echt sympathischer 35 jähriger hat mich an der bar angesprochen und ich hab mich endlich getraut ihm zu sagen, dass es 500 Euro kostet. Was für ein Moment......erst hat er gelacht aber dann ist er darauf eingestiegen. Wir sind zu ihm und ich habe sogar dort geschlafen.....zumindest 3 Std bin ich dazu gekommen und nun um 500 Euro reicher.

Meine kommilitonin meinte spontan, ich hätte mich zu billig verkauft für eine ganze Nacht aber mir war wichtiger, dass er mir gefällt.....er war echt lustig und optisch mehr als ok.

Ich muss das erstmal sacken lassen aber im augenblick fühle ich mich gut!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Zählen wir als Bedarfsgemeinschaft Finanzen 13
G Als Student zur Untermiete einziehen? Finanzen 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben