Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anzeige gegen den Papst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Die Frage wäre jetzt natürlich: Was wäre wenn ( nur mal angenommen ) der Papst sexuellen Mißbrauch ( ja ja, so ungewöhnlich ist das in der Kirche nicht ) mit, sagen wir mal, einem Ministranten des Vatikans hätte. Und er deswegen in der BRD angezeigt werden würde?
 

polgara

Aktives Mitglied
Nach seiner Theorie sollte man ja erst Sex nach der Ehe haben.
Und wenn man heiraten will, könnte man ja einen Aids-Test machen und wenn man sich dann noch vertraut und nicht gegenseitig fremd geht, ist ja alles im Lot.
Tja wenn es gut läuft.

Aber bei den Katholiken ist es doch so, dass wenn sie gegen Gottes Gebote verstossen haben, dass sie dies durch Buße wieder gut machen können - das heißt wenn Ehemänner fremd gehen, usw
Die ganzen Leute hat er nicht auf dem Plan.

Eigentlich rottet er mit diesen Aussagen seine größte Gemeinde (? weiß nicht genau die Zahlen) selbst aus - ganz platt gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

polgara

Aktives Mitglied
Die Frage wäre jetzt natürlich: Was wäre wenn ( nur mal angenommen ) der Papst sexuellen Mißbrauch ( ja ja, so ungewöhnlich ist das in der Kirche nicht ) mit, sagen wir mal, einem Ministranten des Vatikans hätte. Und er deswegen in der BRD angezeigt werden würde?
Tja würde m.E. der Vatikangerichtsbarkeit unterliegen, oder?
 
T

tropus00

Gast
Hii @ all,
Warum regt man sich so auf?
Piusbrüder, Aids, und was kommt als nächstes?

Überrascht ? - ich nicht.

Glauben versetzt doch Berge !
Wir sollen weiterhin glauben dass es keinen Holocaust gegeben hat:mad: und Aids bekämft man nicht mit Aufklärung und Vorsorge- sondern mit Spiritueller Kraft.:confused:
Kommt mir irgendwie bekannt vor- ja ich weiss mit Beten!:mad::(

Anzeige?- besser das Papsttum abschaffen! das ganze Pffafengetue, ist sowas von heuschlerisch...igitt !

mfg
tropus
 

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
Hallo

Ich hab letztens mal so überlegt, dass ich eigentlich Gott persönlich verklagen könnte wegen übler Nachrede und Diskriminierung :eek:

Wenn ich Pfarrerin werden wollte, könnte ich es nicht, wenn ich Päpstin werden wollte schon grad gar nicht und was soll der Käse mit der Erbsünde? :)

da man ja dem lieben Gott nicht habhaft werden könnte müsste halt sein Stellvertreter zur Verantwortung gezogen werden. Der liebe Pappa Razzi also. Und wenn der dann verurteilt würde und das angemessene Schmerzensgeld von...sagen wir mal 100.000.000 € nicht rausrücken würde, würd ich pfänden lassen! dann käme Peter Zwegert und würde auf so ein Flippchart schreiben und ganz betroffen gucken, ach ja!

Ein toller Plan, vielleicht mach ich's, wenn mir mal langweilig ist :unschuldig:
 

mikenull

Urgestein
Zitat:

Anzeige?- besser das Papsttum abschaffen! das ganze Pffafengetue, ist sowas von heuschlerisch...igitt !
----------------------------------------------------

Du mußt aber zumindest zugeben, das sie im Vatikan die besten und schönsten Kostüme haben - und sein Auto find ich auch nicht übel.
 
I

icke vonne insel

Gast
mahlzeit....

ich murz mal zwischenfragen (habe die beiträge nur überflogen). um welche seiner büttenreden geht es? das ding von wegen gummis sind schlecht und steigern das auftreten von hiv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben