Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anzeige gegen den Papst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hablo

Gast
das konklave ist ja keine demokratische wahl, also braucht es auch keine wahlbeobachter ;)
aber darum geht es ja auch nicht.

es geht um den 'sprengstoff' in den äußerungen des papstes.
 
D

Dr. House

Gast
Ich teile natürlich die Meinung des Papstes nicht.

Allerdings frage ich mich, warum das EU-Parlament nicht mal über Rüge für AchMachMirDenJihad nachdenkt? Oder andere islamische Holocaust-Leugner......

Traut man sich etwa nicht?
 
C

Cheney

Gast
Ich teile natürlich die Meinung des Papstes nicht.

Allerdings frage ich mich, warum das EU-Parlament nicht mal über Rüge für AchMachMirDenJihad nachdenkt? Oder andere islamische Holocaust-Leugner......

Traut man sich etwa nicht?
House, um Gottes Willen!:eek::eek::eek:

Das wäre doch politisch unkorrekt. :rolleyes:
 
W

willy

Gast
offensichtlich nicht.

hat sicher auch mit dem handelsvolumen zu tun, das einige mitglieder mit dem iran haben.

es wird schon mit zweierlei maß gemessen, da habt ihr beide (du und cheney) recht.....
Natürlich wird es das. Aber wie sollte sich der Papst auch zur Wehr setzen? Mt der schweizer Garde?

Die Absurdität der Kritik an den Äußerungen des Papstes wurden ja bereits hinreichend ausdiskutiert. Was hier jetzt im EU-Parlament diesbezüglich noch abläuft, ist nichts als peinlich.

Dieser Laden gehört bei der nächsten Wahl sowas von abgestraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben