Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anti - Halloweenthread - pro Buß- und Bettag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ostern =Auferstehung unseres Herrn (NIX "Osterhasen")
Die Kirche hat Ostern im Konzil von Nizäa im Jahre 325 mit dem Frühlingsfest des germanischen Lichtkultes zusammengelegt.

Und wenn du jetzt mit Pfingsten als vom Ursprung her christliches Fest ist, muss ich dich auch enttäuschen.
 
S

Salome3

Gast
Tja, das ist wohl so - Pfingsten feiern die Christen als die "Ausgießung des Heiligen Geistes unter alles Volk", wie die Bibel es nennt.
Und da wir nun einmal durch das Jahr durch sind:D, hab eich die Mods gebeten, diesen jahreszeitlich eigentlich gebundenen Thread zu schließen, bevor auch er nun wieder entartet.;)
Ein Gast auf Erden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben