Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst vor einem treffen

G

Gast

Gast
hallo,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich einfach mal drauflosschreibe. ich möchte mich demnächst mit einem jungen treffen, aber ich hab fürchterliche angst davor. andauernd kommen mir zweifel, wie er mich findet, was ihm alles an mir nicht passt. seit jahren hab ich schon angst vor menschen, bin auch in therapie, aber das treffen ist eben noch eine nummer größer. was, wenn er mich küssen will oder so? dann werd ich vor lauter angst alles falsch machen. bis jetzt habe ich mich noch nie mit einem jungen getroffen und bin mittlerweile 17 jahre alt. das muss man doch hinkriegen, ein harmloses treffen. ich will auch nicht mehr in mein früheres depriloch fallen mit ritzen und anderen gedanken, weil ich nichts in meinem leben auf die reihe krieg. seit ich ihn kenne, ist das alles schlagartig besser geworden, weil ich das gefühl hab, mich mag ja doch jemand. reden werd ich auch nichts können beim treffen. achso und wir kennen uns aus einem chat und er ist wirklich nett, mein älterer bruder ist im selben verein wie er.
hoffentlich liest das jetzt jemand durch. freue mich über jede antwort, egal was.
lg
 
P

Pokerface

Gast
Er ist doch mindestens genauso nervös wie du, da halte ich jede Wette. Also einfach locker bleiben und es geniesen. Und du kannst dir nur wünschen das er versucht dich zu küssen, da mußt du nicht den schwierigen Part übernehmen ;)
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
Selbstverständlich ist es in Ordnung, wenn Du einfach mal so drauf
los schreibst, das machen die Meißten so, und das ist auch gut so ;)

Ich kann mich den bisherigen Antworten eigentlich nur anschließen!
Es ist völlig normal, daß Du nervös bist, aber vergiß nicht, daß ER
genauso nervös sein wird :)
Übrigens ist es eher so, daß etwas vermeindlich `Peinliches´ eher
die Situation auflockert, als Dein Gegenüber zu schockieren...
Ihr dürft nur nicht mit Gewalt versuchen, alles nach Script zu machen,
also nach dem Motto: `jetzt muß ich wohl so reagieren, was mache ich
,wenn...´.
Benimm Dich einfach so, wie Du sonst auch bist und versuche,
locker zu bleiben.
Mache Dich nicht verrückt!
Das wird schon klappen!

Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Deinem ersten Rendezvous!

Liebe Grüße,
Bernd
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben