Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Beziehung wegen Sex

G

Gelöscht 115368

Gast
Du würdest besser fahren wenn du dich einem grösserem Freundeskreis anschliessen würdest. Eine eventuelle Partnerschaft ergibt sich dann eher leichter. Und ja, das geht trotz Corona!

Mit Freundeskreis meine ich einen Verein, egal welcher Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 117337

Gast
Verabschiede dich von dem Gedanken, nur mit einem Partner glücklich sein zu können.
Ich kann nur glücklich sein, wenn ich einen Partner habe.
Ich kann nur glücklich sein, wenn ich wieder Single bin.
Siehst du, was ich meine? Deine Zufriedenheit hängt von ganz anderen Dingen ab, und die findest du vor allem in dir selbst.

Sei froh, dass du dich nicht auf schnelle sexuelle Kontakte einlässt. Wenn andere das locker sehen, ist das ihre Sache.

Momentan befindest du dich in einer Identitätskrise. Das ist nichts Außergewöhnliches. Du musst immer denken, dass es wieder aufwärts geht. Genau das ist wichtig: deine Gedanken. Achte mal darauf. Mit deinen Gedanken steuerst du deine Gefühle.
Dr. Caroline Leaf sagte mal:
„Deine Gedanken werden zu deinem Denken. Dein Denken wird zu deinen Worten und Taten. Deine Worte und Taten werden zu deiner Zukunft.“
 
O

Onlyme3310

Gast
Ach ... das ich mit Partner glücklicher bin denke ich eigentlich gar nicht. Habe gestern im Supermarkt eine Freundin getroffen, die in einer unglücklichen Ehe lebt, da war ich dann doch ganz froh allein zu sein.

Nur manchmal ist es Druck von aussen oder auch mal der Wunsch etwas entlastet zu sein. Mit Kind allein kann man nichts aufteilen. Manchmal wäre es schon schön wenn man jemandem sagen könnte: „nimmst du den Müll mit runter?“ Nur so ein Beispiel.
Ja ... Identitätskrise trifft es und auch irgendwie zerrissen sein.

Ich hab hier schon einige Selbsthilfebücher stehen, aber irgendwie bringt mir das alles nichts. Manchmal möchte ich im Selbstmitleid versinken, manchmal gar nicht mehr leben.
Ich stecke zur Zeit in einer schlechten Phase. Ich muss übernächste Woche wieder arbeiten nach 5 Monaten KA. Ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll. Hab schon die ganze Woche Magenprobleme.

Therapie habe ich auch probiert, nur war die Frau furchtbar und hat mir nicht wirklich zugehört.

Ich muss wohl etwas Gutes für mich finden und akzeptieren das ein normales Beziehungsleben nicht für mich möglich ist.

LG
 

cucaracha

Urgestein
Hier im Forum gibt es soo viele suchende einsame Solo Männer.
Ich würde an deiner Stelle in diesem Forum auch einen Text
in der Rubrik... Sie sucht...schreiben..

Du könntest dir doch erstmal Männer für eine Freundschaft suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben