Mein Problem ist ich habe nicht immer die Kraft dazu. Habe auch mit Depressionen zu kämpfen.
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier an unserem Stammtisch lieber Pluto
😍💐
Wir könnten ja gemeinsam nachdenken, überlegen, auflisten, wo man ansetzen könnte.
Ich bin bei mentalen Komplikationen nicht in der Lage einen Ausweg zu finden, deshalb mache ich zu solchen Zeit nichts, nur das Wichtigste. So überbrücke ich den Tag- nicht denken, nicht überlegen, die Fenster gehören poliert, die Leintücher von der Leine geholt, das Essen gekocht, die Schuhe in den Abstellraum, die Blumen gegossen usw. usf....... so mach ich, also während da oben Plemplem herrscht, wird derweil die Zeit genutzt, um mich vorzubereiten. Ich bereite mich oft drauf vor, wieder umzuziehen, weil auch ich sehr oft umgezogen bin, ist das immer einkalkuliert- es kann ja sein, dass das fällig wird.
Daher, das ist mal dran. Alles andere wird nach und nach mal ins Visier genommen, mal geguckt, mal geschaut, dann wirst du schon sehen...
FALLS deine Mama aufhören wird zu leben, oder du, ( man weiß das doch nicht, wie es kommt), hast du alles dafür hergerichtet? Fang an.
Sichte, sortiere, reinige, ganz nach dem Motto, egal, wie es kommt, ich bin bereit.
Kommt eine neue Liebe, bist du bereit, ist alles so, wie du stolz drauf wärst?
Kommts zu einem Umzug, hast du alles leicht und einfach nachher durch gute Planung und ein Konzept, was du mitnimmst, was nicht?
Weißt eh, lieber Pluto, du bist noch blutjung und alles andere als ein altes Eisen.
Du stehst angeblich vor einer Wand, die wird sich öffnen, rein deshalb, weil du dich hier eingeloggt hast. Einsamkeit gibts nicht mehr, wir sind da. 🙋♂️🙋♀️👫👩❤️💋👨