Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Analverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
Damit penetrationslastiger Sex nicht in Frage gestellt wird.
Aber das wird OT und ich diskutiere dieses Thema nicht.
keine gute idee, ein thema nicht diskutieren zu wollen, aber selbst damit anzufangen.

du kannst ja das internet mal durchforsten, es gibt ohne jeden zweifel orgasmen aller art, incl analer, oraler, vaginaler und was auch immer noch.

schönen abend ;)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Rede offen mit deinem Freund. Meist sind die Ängste unbegründet solang man sich liebt und vertraut.

Grundsätzlich kann ich dich ein Stück weit beruhigen: Solang man ein richtiges Vorspiel anlegt, ist es nicht schmerzhaft. Auch hat es nichts damit zu tun, dass dein Freund unzufrieden ist. Im Gegenteil: Dass er offen über seine Wünsche mit spricht, zeugt von großen Vertrauen und damit Liebe dir gegenüber :)
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Hallo,

also mein Freund hat mir gestern gesagt er möchte jetzt Analverkehr mit mir machen. Ich bin voll schockiert. Wir sind schon seit 7 Monaten ein paar und Sex haben wir schon seit einem halben Jahr. Ich glaub auch, er ist voll befriedigt. Ich weiß jetzt nicht woher dieser Wunsch kommt! Ist das normal?

Ich mach mir seit gestern auch viele Gedanken darüber. Tut das weh? Ist das überhaupt sicher? Ich hab jetzt Angst davor und weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll.

Was soll ich nur machen?
Ich bin ganz schön verwundert darüber, dass dir hier haufenweise Analsex-Tipps gegeben werden. Es ist aus deinem Beitrag klar ersichtlich, dass DU das gar nicht willst. Insofern kann ich dir nur dringlichst dazu raten, seinen Wunsch mit klaren Worten abzulehnen.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
also ich könnte mir schon vorstellen,dass auch die Frau beim AV einen Orgasmus bekommt, wenn sie weit genug ist,
der Druck dürfte dann schon ausreichen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Man kann sich so vieles auf der Welt vorstellen. :)
Liebe TE, möchtest DU das tun?
Ganz unabhängig von den Wünschen deines Freundes?
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Wenn er AV haben möchte, kannst Du ihm ja sagen, dass Du ihm dabei gerne mit einem Besenstiel helfen könntest...
Also bitte.... Drüber reden wenn ein Partner das möchte, ist nun nicht gerade so falsch, oder soll er den Teil seiner sexuellen Phantasiewelt streng geheim halten?

Ihm vorzuschlagen, es bei ihmselbst vorweg zu testen, damit er sensibler rangeht oder mehr Verständnis aufbringt, ist ja okay.
Aber wenn man es nicht möchte, kann Frau auch einfach sagen "möchte ich nicht ausprobieren" und gut.

...oder führt sich halt vorsichtig einen Dildo / Plug / Gurke / was auch immer beim Masturbieren anal ein und überlegt es sich. Vlt. gefällt es ja doch.

LG
Wolf
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
naja, aber interessant ist doch, dass der freund automatisch davon ausgeht, dass er dabei der Aktive sein wird...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
naja, aber interessant ist doch, dass der freund automatisch davon ausgeht, dass er dabei der Aktive sein wird...
Noch interessanter ist doch, dass gleich dem Mann absolute Boshaftigkeit unterstellt wird, wenn er seine Freund wünsche anvertraut. Aber Gleichberechtigung ist wohl heutzutage ne Einbahnstraße wohl, gell? ;)
 
G

Gelöscht

Gast
Er kann seine Wünsche stellen, aber wenn die Freundin panisch wird und glaubt, sie MUSS, dann stimmt in der Beziehung die Kommunikation nicht.
 
G

Gelöscht 71014

Gast
Analverkehr ist auch mit Vordehnung schmerzhaft. Wenn du kein sexuelles Verlangen nach Schmerz hast lass es gleich bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben