Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Analverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rapunzel

Gast
Hallo,

also mein Freund hat mir gestern gesagt er möchte jetzt Analverkehr mit mir machen. Ich bin voll schockiert. Wir sind schon seit 7 Monaten ein paar und Sex haben wir schon seit einem halben Jahr. Ich glaub auch, er ist voll befriedigt. Ich weiß jetzt nicht woher dieser Wunsch kommt! Ist das normal?

Ich mach mir seit gestern auch viele Gedanken darüber. Tut das weh? Ist das überhaupt sicher? Ich hab jetzt Angst davor und weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll.

Was soll ich nur machen?
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Also erstmal keine Panik. Vermutlich hat er diese fantersie schon länger und fühlt sich nun sicher genug es an zu sprechen. Vielleicht hatte er auch schonmal Analsex.
Im Internet gibt es genug seiten die euch beiden zeigen welche Vorkehrungen zu treffen sind. Vielleicht könnt ihr das zusammen durchlesen und besprechen. Wenn du es halt gar nicht willst musst du das halt auch sagen.
Es gibt allerdings durchaus frauen die das sehr toll finden.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich bin voll schockiert.


Tut das weh? Ist das überhaupt sicher? Ich hab jetzt Angst davor und weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll.

Was soll ich nur machen?
Es gibt von der Sache her, keinen Grund schockiert zu sein.

Aber anhand Deiner Sorgen, würde ich das sehr sehr ruhig angehen. Hektik macht keinen Sinn.
Ich hoffe ihr beide findet eine Ebene, über Intimitäten in aller Geborgenheit und Ruhe erstmal sprechen zu können und Euch so anzunähern, dass ihr Euch gut fühlt.


Wie alt bist Du?
 
N

NoOneFromNowhereOutThere

Gast
An Deiner Stelle würde ich mich genau informieren. Dein Freund mag seine Inspiration von einschlägigen Filmen haben, aber das sind zumeist Profis, die zuvor einen Einlauf machen, um eine gewisse Sauberkeit zu gewährleisten. So gut wie alle Bakterien aus dem Darmbereich haben in der Vagina nichts zu suchen. Ein "Wechselspiel" ist also wirklich nicht zu empfehlen. Der Schließmuskel des Afters ist darauf angelegt "zu schließen". Überbeanspruchst Du ihn durch eine fortwährende Belastung oder zu abruptes Eindringen, kann dies seine Funktion beeinträchtigen. Das ist zwar selten, aber recht unangenehm. Dann solltest Du unbedingt eine wasserlösliche! (Kein Melkfett oder Vaseline!) Gleitcreme benutzen, da der Darm keine "Feuchtigkeit" produziert und wenn ... muss ich das weiter ausführen?
Entscheide Du, denn Analverkehr ist kein Liebesbeweis. Es ist eine Praktik, die Du mögen kannst oder auch nicht. Es sollte Deine Entscheidung sein, denn es ist Dein Körper.
 
V

verwirrter2Hydrant

Gast
Kann als Mann, der auch verschiedene ungewöhnliche Praktiken mag, nicht verstehen, was man an Anal schön finden kann. Übrigens haben Darmbakterien auch nicht auf dem Penis zu tun. Allein die Sauberkeitsvorbereitung ist ein Riesenakt, wenn dein Freund keine Kacke dran kleben haben will. Also 0 spontanität. Ich wäre Glücklicher mit nem Überraschungsblowjob, wo ich mich es net denken kann zum beispiel.
 
S

Santino

Gast
Kann als Mann, der auch verschiedene ungewöhnliche Praktiken mag, nicht verstehen, was man an Anal schön finden kann. Übrigens haben Darmbakterien auch nicht auf dem Penis zu tun. Allein die Sauberkeitsvorbereitung ist ein Riesenakt, wenn dein Freund keine Kacke dran kleben haben will.
Ich finde das auch eher ekelhaft und abtörnend, muss ich gestehen, aber bin auch sonst nicht so ungewöhnlich gepolt, denke ich. :D

Ich wäre Glücklicher mit nem Überraschungsblowjob, wo ich mich es net denken kann zum beispiel.
Jo. Ich auch.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich glaube, das viele junge Männer das toll finden, weil es momentan so eine Art "Trend" ist: In der Pornowelt wird einem ja schon vorgegaukelt, das gehöre irgendwie zum normalen Sex dazu. Und ich denke, gerade junge und unerfahrene Männer stellen sich darunter einen speziellen Kick vor wohlgemerkt: Sie stellen ihn sich vor! Und haben oft keine rechte Ahnung, was das bedeutet: Also sowohl die Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene als auch die Rücksicht und die Vorsicht, wegen der speziellen Risiken...an die denkt bestimmt nicht jeder mann.
Ob dein Freund auch so einer ist, weiß ich natürlich nicht.
Das aller wichtigste ist, dass Du das NUR (ausnahmlos nur!) machst, wenn DU es willst und Spaß dabei hast: Nicht ihm zuliebe, sondenr nur weil Du es willst. Lass Dir niemals beim Sex einreden, Du müsstest irgendwas machen, womit Dir nicht wohl ist oder wovor Du Angst hast. Wenn Du Angst hast oder es nicht willst, dann ist die Diskussion bereits an diesem Punkt beendet! Wenn er Dich unter Druck setzt dann schieß ihn in den Wind: Klingt hart, ist aber so! Sex und Druck geht nicht zusammen!
Wenn Du aber generell auch neugierig bist, dann informiere Dich vor allem über die Risiken: Ihr solltet beide genau bescheid wissen worauf es ankommt: Das macht man nicht einfach so, sondern nur, wenn man Bescheid weiß und vorbereitet ist.

Ich würde diese Spielart selber niemals machen, aber ich verurteile es nicht: Jedem das seine! Und wenn es nicht Deins ist, dann lass Dich auf keinen Fall dazu überreden. Wenn Du aber neugierig bist, dann taste Dich ran- aber gen nie weiter, als bis zur Wohlfühlgrenze
 

hoppinsponge

Mitglied
Das so als Forderung vorzutragen ist ziemlicher Käse und lässt vermuten, wie er es dann dereinst probieren wird.

analsex KANN sehr geil sein.
-wenn beide es wollen und Bock drauf haben
- wenn beide sich vertrauen
- wenn beide es langsam angehen

Hast Du generell keine Lust drauf, dann lass es.

bevor er den analen Rocco Siffredi macht, kann ein Finger schonmal ein guter Anfang sein. Einfach „normal“ vö****, Doggy empfielt sich da bspw und zudem noch nen Finger benutzen.
Dann merkst Du, ob Du das da hinten nur kacke oder eben vielleicht sogar geil findest und er bekommt ein Gefühl dafür, wie eng es ungeübt dahinten zugeht...

aber wie gesagt: wenn du keinen Bock drauf hast, bleibt die Tür zu.
wenn wr zu nervig wird, schlags ihm umgekehrt vor, damit Du Dirdas mal bei ihm anschauen kannst, bevor Du Dich entscheidest 😉 Wirkt oftmals Wunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben