Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Analverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde es auch sehr langsam angehen lassen und auf keinen fall ihm zuliebe irgendwas mitmachen, was dir keinen spass macht.

hast du dich selbst schon anal "befriedigt"? hast du dort eher viele oder eher wenige nervenenden der erogenen art (sprich turnt es dich an, dich dort anzufassen?)

falls du dich noch nie selbst dort angefasst hast, würde ich damit starten. oder/und den freund bitten, es zu tun. dann merkst du direkt, ob du was davon hast oder nicht. wenn es dir absolut nichts gibt, würde ich es _NICHT_ machen. analsex braucht jede menge vorbereitung, übung, entspannung. und nen typen, der sehr vorsichtig vorgeht, je nach ausstattung. mir als frau (ich bin keine, aber hypothetisch) wäre es die ganze mühe nur wert, wenn ich SELBST richtig bock drauf hätte und auch wüsste, dass es mir sehr gefallen würde.


ich als mann reisse mich nicht unbedingt drum, finde es weder besonders toll noch besonders interessant noch irgendwie das gegenteil. probiert habe ich es mit meiner freundin schon, aber es klappt aufgrund von inkompabilität (meins vs ihrs) eher schlecht denn recht, worüber SIE sehr traurig ist (sehr erregbar dort im bereich) während es mir eigentlich komplett egal ist, gibt ja genug anderes, was spass macht.
 
C

CINO2

Gast
Liebe TE,

ich habe das auch mal mit meiner Freundin machen wollen. Sie hat sich auch einverstanden erklärt. Ich hatte es davor schon öfter mit anderen Freundinnen gemacht. Beim letzten Mal aber hab ich ihn nicht reingekriegt. Ich hab massenweise Gleitcreme drauf um und drum geschmiert und überall verteilt. Entweder war ihr L*ch zu klein, oder mein Ding zu groß. Es hat einfach nicht geklappt.

Am Ende haben wir beide drüber gelacht. Aber was ich eigentlich sagen will: So einfach ist das gar nicht!
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Bei mir ist da verkehrte Welt. :)

HIntergrund: Ich hatte meine ersten Analsexversuche so mit 12 mit meinem besten Kumpel. Er hat es bei mir versucht und ich bin an die Decke gegangen vor Schmerz. Obwohl ich schon viel experimentiert hab, war das Thema dadurch hinterher bei mir ziemlich vorbelastet und ich sehr sensibilisiert.

So mit 22 hatte ich dann eine längere Beziehung mit einer Frau, die sexuell echt aufgeschlossen war und UNBEDINGT Analsex ausprobieren wollte. Sie erzählte das sogar überall rum und hat sich echt gründlich informiert. Wir haben uns entsprechende Spielzeuge, Gleitgels, Spezialkondome gekauft. Aber ich war dafür zu vorsichtig. Bzw. auch zu ungeduldig, denn ich wollte sie lieber oral/vaginal/etc. befriedigen und nicht viel an ihrem Popsi rumdehnen. XD

Heutzutage würde mich das schon reizen, aber trotzdem gibt es immernoch Sachen, die ich lieber zuerst ausprobieren würde.

Wenn ich Pornos sehe, ist es aber auch nicht das Nonplusultra und war es auch noch nie.

Ich kenne ein paar Männer, die sehr viel davon halten. Warum auch immer. Aber viele sind das nicht. Die finden es halt toll, weil es eng, versaut und besonders intim sein soll.

Aber schmerzfrei - und dann vlt. geil - ist es ja eh nur, wenn beide Lust haben, entsprechend Vorarbeit zu leisten und wenn es für beide ein Thema ist.
Von daher, liebe Frauen: Ihr müßt das nicht machen. Wenn ihr die Vorstellung nicht geil findet, wird es für Euch (und einen halbwegs rücksichtsvollen Mann) sowieso nicht geil.
Wenn ihr die Vorstellung aber geil findet, probiert es aus aber erwartet nicht zu viel und macht es nicht aus Gefälligkeit. Nur, wenn ihr dann noch Bock habt, kann es schön sein. Sonst nicht. Würd ich mal sagen.

LG
Wolf
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zumal lediglich der männliche part dabei durch diese Reibung zum Orgasmus kommt. Wäre mir neu, dass der Enddarm einen G-Punkt hat...
Aber kann man ja alles erfinden. ;)
Liebe TE, manche Männer stecken ihr Genital gerne in alles mögliche, wenn es Reibung verspricht.
Das heißt noch lange nicht, dass frau das mitmachen muss.
Wenn er wieder damit anfängt, frag ihn, ob du ihn vorher mit einer Salatgurke etc. anal beglücken darfst, um ein wenig...Praxis zu erlangen. Achte auf seine Reaktion.
(Wenn er von Rosi, Susi und Moni erzählt, die das Analgepimper mit ihm "ganz toll!" fanden, ignoriere es.)
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
So richtig beantworten kann man das nicht.

TE, Du fragst was Du machen sollst. Du solltest mit Ihm sprechen. Habt Ihr Beide Lust drauf, macht es.

Hast Du keine Lust drauf dann lasst es. Wie bei Allem beim Sex.

Man kann alles machen, sobald es BEIDE wollen.
 
G

Gelöscht

Gast
Dass Frauen nicht jeden Wunsch des Mannes erfüllen müssen, ist doch klar. Die Angst ist daher völlig unberechtigt. TE, sag deinem Freund, dass du das nicht willst. Das hat er zu akzeptieren.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Wenn er AV haben möchte, kannst Du ihm ja sagen, dass Du ihm dabei gerne mit einem Besenstiel helfen könntest...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Zumal lediglich der männliche part dabei durch diese Reibung zum Orgasmus kommt. Wäre mir neu, dass der Enddarm einen G-Punkt hat...
Aber kann man ja alles erfinden. ;)
selbst beim gpunkt ist die sachlage mehr als unklar.

es gibt menschen, die sind hier und dort eben empfindlicher als andere (und ich vermute, auch der kopf spielt ne rolle). so gibt es z.b. frauen, die nur durch stimulation der brust orgasmen haben können, eben klitorale (und auch solche, die darüber gar nicht kommen können!) oder vaginale (gerüchterweise seltener) und sogar anale.

warum sollte irgendwer das erfinden?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Es ist physikalisch nicht möglich, dass sich der Darminhalt beim AV entleert....

darüber hinaus kommt aus dem Penis Pipi raus und
dieser wird trotzdem in die Scheide gesteckt....
ist übrigens eine der Hauptsorgen bei jungen Mädels - dass das Ding eben auch auf der Toilette verwendet wird....
und trotzdem lassen Frauen den Mann den Geschlechtsverkehr ausführen.... nur im Bezug auf:
mein Ding nicht in den Analkanal.....

Analverkehr ist für die Frau sehr (!) schmerzhaft, wenn nicht passend vorbereitet ist.
Für den Mann ist Analverkehr, wnen er ihn ausführt, sehr reizvoll, weil sein Penis unglaublich fest umschlossen wird.

Für den Mann, der penetriert wird, ist Analverkehr angenehm, weil die Prostatastimulation zum Orgasmus führt, aber auch der Mann muss vorbereitet werden, auch für ihn is das ein Schmerz, der ihn Sternchen sehen lässt...
da geben sich beide Geschlechter nicht viel.....

Also insgesamt wäre es besser,
der Freund wird zuerst penetriert, wenn Ihr Euch dann daran gewöhnt habt, dürft Ihr Euch daran gewöhnen, dass er Dich penetriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben