Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anal zu dritt - möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

es freut mich, dass du solcher Art von Penetration schmetzfrei genießt. Und ich will dich auf keinen Fall davon abbringen.
Nur was du da unter bezüglich der Inkontinenz schreibst, klingt widerspürchlich.




Nämlich der letztere zitierte Abschnitt ist in meinen Augen eben eine beginnende Inkontinenz. Wenn du diese Sexualpraktik weiterhin und mit noch größeren Gegenständen oder Gliedern regelmäßig ausübst, wird ganz bestimmt immer schneller der unangenehme Inhalt nachrutschen. Und zwar irgendwann Mal auch so in allen möglichen ungünstigen Lebenssituationen, was ja völlig logsich ist, da du deinen Anus und Darm, wie ja auch gewünscht, dennst. Das Gewebe leiert eben aus.
Daher auch mein Rat, vorsichtig zu sein und diese Art der Sexualität vllt nicht all zu oft zu praktizieren.
Wieso widersprüchlich? Wenn sich der Darm bewegt, wird der Inhalt befördert, wenn sich der Darm entspannt, wird diesem Inhalt Durchlass gewährt.
Es bleibt ja nicht bei dieser Entspannung, die ist ja kontrollierbar und man kann sie durch ganz normales zusammenkneifen wegmachen.

Das etwas nachrutscht, wenn der Darm sich bewegt und entspannt ist ein ganz natürlicher Vorgang, sonst würde unser Körper seine Abfälle nicht loswerden.
Und wenn man gerade nicht dabei ist den Darm zu entspannen und in Bewegung zu bringen, verläuft das wie immer, ganz normal. :)

Sorry, wenn ich grinsen muss, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man auf andere Ideen komm. :D
Dann müssten ja Darm und Anus bei regelmäßigem Stuhlgang irgendwann auch dauerhaft entspannt und damit offen stehen bleiben, unfähig, irgendetwas zurückzuhalten. :D

Das nochmal zur Aufklärung.
Die Anwendung der Klistierbirne ist nur dafür da, um den unangenehmen Inhalt frühzeitig loszuwerden, damit durch die angeregte Darmbewegung nichts nachkommen kann.
Das findet eigentlich nicht wirklich schneller als sonst statt, nur eben das Zusammenspiel aus Bewegung und Entspannung regt die Perialistik an.

Das hat nichts mit Inkontinenz zu tun, das findet auch sonst in jedem gesunden Körper statt.
Nur wenn man dann hinten herumspielt kommt es vor, dass sich Inhalt und Freudenspender treffen, was nicht sehr dufte ist. Wortwörtlich nicht. ;)

Deshalb diese Vorsorge.
Das kann auch bei normalem Analverkehr vorkommen oder bei der Tastuntersuchung beim Arzt.
Man merkt es dann ja auch und kann das Spiel/die Untersuchung unterbrechen und auf normalen Stuhlgang warten, oder man hilft eben mit etwas Wasser nach und beschleunigt den Vorgang.
Sollte man aber wegen der Darmbakterien nicht zu oft machen.
An sich haben diese aber die Fähigkeit sich innerhalb kurzer Zeit wieder aufzubauen.
 
G

Gast

Gast
* Ich möchte anfügen, bei Rektoskopien und anderen Untersuchungen im Bereich des Enddarms (bei denen der Patient bei vollen Bewusstsein ist), trifft man auf selbige Problematik, weshalb vor solchen Untersuchungen meistens abführende Maßnahmen ergriffen werden wie zb Abführmittel, gelegentlich aber auch Einläufe und Klistiere.

Alternativ verwenden manche Ärzte zb bei der Tastuntersuchung Handschuhe oder Fingerlinge.
Bei meinem vorgenannten Praktikum sollte ich das auch öfter versuchen und man spürt schon häufig was, was dann besonders für den Patienten unangenehm ist.
Die sind aber auch keineswegs inkontinent. ;)

Aber danke nochmal wegen der Besorgnis.
 
G

Gast

Gast
Ich habe vor etwa 2 Tagen einen Beitrag verfasst, weshalb das nichts mit Inkontinenz, sondern normaler Verdauung zu tun hat, aber bisher wurde der nicht freigeschaltet. :(

Schade, denn dass im Darm etwas nachrutscht ist völlig normal und hat nichts mit Inkontinenz zu tun.
Selbst bei dieser Spielart kann man es halten, wenn man aufhört den Darm entsprechend zu entspannen, wie gewohnt.
Aber wenn man beim Liebesspiel ist, unterbricht man nunmal nicht gerne und hat in den meisten Fällen auch nicht gerne mit Verdauungsresten zu tun.

Wohin meine Beiträge verschwunden sind und warum verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da sie freundlich gehalten waren und nur zur Aufklärung über Körperfunktionen dienten und nicht wirklich irgendetwas sexuelles beinhalteten. :(

Vielleicht dauert das ja nur etwas.
 
G

Gast

Gast
Tut mir leid, ich meinte damit nicht, dass irgendwelche legitimen Beiträge absichtlich zurückgehalten werden würden.
Ich habe nur angefangen im restlichen Forum mitzulesen und habe festgestellt, dass Beiträge anderer Gäste, auch in diesem Bereich teils in sehr viel kürzerer Zeit freigeschaltet wurden.

Mir ist klar, dass ihr einen Haufen Arbeit habt, aber ich habe mich dann nach zwei Tagen eben gewundert, ob vielleicht etwas nicht stimmt oder meine Beiträge missverstanden wurden (oder ein Fehler beim erstellen passiert ist, kann ja auch vorkommen), weshalb ich das nochmal in Kurzfassung schreiben und nachfragen+erklären wollte, falls der restliche Text tatsächlich nicht mehr vorhanden oder missverstanden worden ist.
Oder es hätte ja auch sein können, dass man beim Freischaltungsprozess die Erklärungen für zu grafisch oder ähnliches empfunden hat.

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass die Erklärung (egal ob ausführlich oder nicht) ankommt und ich im Zweifelsfall Bescheid gekriegt hätte, was nicht gestimmt hat.

Aber allgemein dachte ich mir schon, dass es vielleicht nur etwas länger dauert. Siehe letzter Satz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K [TW] Trauma Anal Sexualität 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben