Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anal zu dritt - möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Es geht nicht nur um die Wünsche des TE's . Es geht vorwiegend darum , dass ihm vor Augen geführt wird, dass er sich eine dauerhafte Verletzung des Schließmuskel zuziehen kann und diese ist irreversibel. Daher finde ich es gewagt , ihn bezüglich dieser Praktik ratschläge zu erteilen.
 
G

Gast

Gast
Es geht nicht nur um die Wünsche des TE's . Es geht vorwiegend darum , dass ihm vor Augen geführt wird, dass er sich eine dauerhafte Verletzung des Schließmuskel zuziehen kann und diese ist irreversibel. Daher finde ich es gewagt , ihn bezüglich dieser Praktik ratschläge zu erteilen.
Ich versichere dir, ich habe nicht vor, mir mit Gewalt (welche dazu nötig wäre, irreversible Schäden zu verursachen) etwas in mich einzuführen oder jemanden eindringen zu lassen.

Es ist nett, dass du dir Sorgen machst, aber generell kann bei dieser wenn auch ungewöhnlichen Praktik nicht viel kaputt gehen, wenn man auf seinen Körper hört.
Der Begriff "dehnen" ist hierbei auch etwas irreführend. Man übt viel mehr den Schließmuskel zu entspannen und das immer mehr. Das setzt aber auch gleichzeitig große Kontrolle über die Muskulatur voraus und ist sehr anstrengend.
Es wird also nicht nur das Öffnen geübt, sondern auch der Muskel an sich beansprucht, was letztendlich zu einer stärkeren Muskelkontrolle führt, welche verhindert, dass der Muskeltonus herabgesetzt wird.

Selbige Methode wird übrigens auch im medizinischen Bereich bei Hämorrhoiden und Fissuren verwendet, um den Muskel (unter oben beschriebener Auffassung) zu dehnen und so den Stuhlgang zu erleichtern. Diese Menschen werden auch nicht inkontinent (auch wenn da zugegeben ein anderes Größenverhältnis herrsch, aber das Prinzip Ost das selbe), es wird nur die Entspannung und Öffnung des Schließmuskels geübt, die Verletzungen verhindert.

Zusätzlich kann man auch als Mann noch Beckenbodenübungen machen.
Unbehebbar ist so ein Schaden übrigens auch nicht. Man kann einen Muskel, der gerissen ist, operativ wieder zusammenfügen oder einen mechanischen Ersatz einbauen. Beides ist natürlich NICHT wünschenswert. :D
Allerdings ist das Risiko, dass das notwendig wird auch sehr gering.

Es gibt auch Operationen im unteren Darmbereich, die über den Anus durchgeführt werden, bei denen der Schließmuskel innerhalb weniger Minuten viel weiter gedehnt wird. Das geschieht zwar unter Narkose, weil das wohl tatsächlich schmerzhaft wäre (würde ich auch nicht versuchen wollen), aber selbst da ist noch nichts gerissen, höchstens bei Vorschädigungen.
Diese Patienten waren sicherlich auch danach nicht inkontinent.


Ich habe ja im Eingangspost schon geschrieben, dass ich mir im Klaren darüber bin, dass manche Leute der Meinung sind, dass es zu Kontinenzproblemen kommen könnte.
Da ich allerdings anderer Meinung bin, meine Facharbeit im LK Bio über den Darm und Operationen ging und ich selbst vorhabe Medizin zu studieren, mir also auch hobbymäßig bereits Fachwissen (nicht aus dem Internet) aneigne, fühle ich mich über die Risiken und deren Wahrscheinlichkeit doch ganz gut informiert.

Die Frage ist also nicht, was kann passieren, sondern wie man sich vor den tatsächlich nennenswerten Gefahren schützen kann, wie etwa Geschlechtskrankheiten und welche Übungen tauglich sind, um den beschriebenen Prozess möglichst lustvoll und effektiv zu gestalten. :)

Danke trotzdem nochmals für deine Fürsorge. :)
 
G

Gast

Gast
Oh ja. Und beinahe vergessen.
Dieses Amt hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_für_Verbraucherschutz_und_Lebensmittelsicherheit
ist tatsächlich dafür zuständig unsichere Gegenstände, die Menschen schädigen könnten, vom Markt fernzuhalten oder je nach Gefährdungsmaß als bedenklich, schädlich oder gefährlich auszuzeichnen.
Sexspielzeuge fallen unter folgende Kategorie https://de.wikipedia.org/wiki/Bunde...erheit#Bedarfsgegenst.C3.A4nde_und_Tabakwaren und kein in Deutschland erhältliches Spielzeug zur Dehnung hat einen Gefahrenhinweis. Wenn, dann würde ich es nicht kaufen und erst recht nicht benutzen.

Da die Rechtslage in Deutschland allerdings fordert, dass solche Dinge kontrolliert werden, verlass ich mich neben meinen anatomischen Kenntnissen auch hierauf. :)
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Gibt es dafür nicht eigene Foren, in denen sich Praktizierende untereinander mit Tipps und Tricks aushelfen können? Schätze, da wärst du mit deiner Anfrage vielleicht besser aufgehoben.
 
K

Kassenzettel

Gast
:eek:

Ich halte es für äußerst extrem. Es ist nicht nur so, dass da zwei Penise drin sind und der Muskel dementsprechend weiter gedehnt wird. Hinzu kommt, dass aus zwei Richtungen, oben und unten, penetriert wird und der Muskel deswegen noch ein Stück mehr auseinander gezogen wird. Bedenke auch, dass bei so einer "engen" Sache mal einer wegrutschen und dich vollkommen unverschuldet verletzen kann. Ich rate dir dringend davon ab.

Anal- UND Vaginalsex gleichzeitig wäre dagegen weniger gefährlich und du kannst dennoch beide Partner spüren.

Warum willst du das überhaupt? War das deine Idee?
 
G

Gast

Gast
Gibt es dafür nicht eigene Foren, in denen sich Praktizierende untereinander mit Tipps und Tricks aushelfen können? Schätze, da wärst du mit deiner Anfrage vielleicht besser aufgehoben.
Ja, aber da geht es dann richtig um das Thema als Fetisch und teilweise wohl auch als Sport (denke ich). Ich bin nicht sicher, ob das das richtige ist. Und außerdem weiß ich nicht genau wo hin..? :(


:eek:

Ich halte es für äußerst extrem. Es ist nicht nur so, dass da zwei Penise drin sind und der Muskel dementsprechend weiter gedehnt wird. Hinzu kommt, dass aus zwei Richtungen, oben und unten, penetriert wird und der Muskel deswegen noch ein Stück mehr auseinander gezogen wird. Bedenke auch, dass bei so einer "engen" Sache mal einer wegrutschen und dich vollkommen unverschuldet verletzen kann. Ich rate dir dringend davon ab.

Anal- UND Vaginalsex gleichzeitig wäre dagegen weniger gefährlich und du kannst dennoch beide Partner spüren.

Warum willst du das überhaupt? War das deine Idee?
Naja, wenn man vorsichtig und langsam macht kann man nicht groß abrutschen, das ist bei der Stellung schon kaum möglich. Und wenn, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, wie da was verletzt werden soll. Da rammelt ja niemand wild drauf los, besonders bei einem Dreier sind Bewegung ja eher langsam und vorsichtig, wie gesagt.

Und bei normalem, schnellerem AV, wo dann tatsächlich mal was wegflutscht durch die Geschwindigkeit, müsste das Risiko dann ja noch viel größer sein. Ist auch schon vorgekommen, ganz normal, aber Verletzungen gab es dabei noch nie.

Eine Vagina hab ich aber nicht zur Auswahl. :D Sorry. ;)

Naja, wie gesagt, weil ich die beiden fühlen möchte, ganz nah an und ganz tief in mir.
Die Idee kam von uns allen, da wir schon öfter andersweitig zu dritt beschäftigt waren und wir uns so eine Vereinigung als sehr nah und zärtlich vorstellen.
Andererseits ist auch der Gedanke an den Reiz, die Anstrengung usw. sehr erregend.
So Sachen, die einem üblicherweise auch zu normalen Sex bewegen eben.
Kurzum: Ich will sie beide spüren und sie wollen das auch.
 
G

Gast

Gast
Warum stellst du dich dafür zur Verfügung und nicht einer von den anderen Beiden?! Ist jetzt vielleicht ne ungewöhnliche Frage, aber steht das immer fest, wer hier penetriert oder wechselt das auch mal?!
 
G

Gast

Gast
Ich muss mal ganz doof fragen: funktioniert das rein "technisch" überhaupt? Ich kann mir eher vorstellen, dass die beiden Männer sich da gegenseitig im Weg sind und Dich gar nicht gleichzeitig penetrieren können. Hüften und Beine müssen ja auch irgendwo hin...
 
G

Gast

Gast
Warum stellst du dich dafür zur Verfügung und nicht einer von den anderen Beiden?! Ist jetzt vielleicht ne ungewöhnliche Frage, aber steht das immer fest, wer hier penetriert oder wechselt das auch mal?!
Ja, schon.
Mit meinem Freund wechsle ich mich auch mal ab. Aber generell bin ich lieber passiv.
Und genau das beantwortet die Frage warum ich mich "zur Verfügung" stelle auch. Ich WILL es. Ich finde die Vorstellung erregend. Die anderen beiden wollen natürlich auch. ;)


Ich muss mal ganz doof fragen: funktioniert das rein "technisch" überhaupt? Ich kann mir eher vorstellen, dass die beiden Männer sich da gegenseitig im Weg sind und Dich gar nicht gleichzeitig penetrieren können. Hüften und Beine müssen ja auch irgendwo hin...
Siehe meine Antwort auf Metalworkers Frage zuvor: http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/215753-anal-zu-dritt-moeglich-2.html

Das geht schon ohne sich zu verknoten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K [TW] Trauma Anal Sexualität 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben