Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anal zu dritt - möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
wenn du dich so gut über gefahren und technik informiert hast , warum probierst du es nicht aus?

anscheinend ist dir bei dem gedanken an analverkehr zu dritt nicht wohl, sonst würdest du hier nicht schreiben.
 
G

Gast

Gast
Sorry, wenn ich so unverblümt frage: Aber was meinst Du mit schwächeln? Kreislaufmäßig, oder Körperlich oder eher dass man Schmerzen hat?
Also ich denke, ihr müsstet den ersten Versuch sowieso sehr kurz halten. Ich denke, vor allem der Hintermann:D (also wenn ich deine Schilderung richtig verstehe wäre das dann der andere Typ, also nicht dein Freund) muss besonders aufpassen, denn er hat ja die meiste Bewegungsfreiheit...
Aber es ist ja schonmal gut, dass Du Dich auch medizinisch informierst (auch über eventuelle Alarmzeichen) dann ist das Risiko wohl sehr gering. Ich denke, schlimme Verletzungen gibt es sowieso bloß, wenn man ohne Hirn einfach loslegt und keine Rücksicht nimmt.
Das ist ja bei euch ganz anders.
Wobei ich sagen muss: Ich hätte Angst vor einer solchen Sache, bei der theoretisch Verletzungsrisiko besteht, aber ich muss es ja auch nicht machen;).
Nein,.ich meine durch den Kreislauf.
Erstens ist man bei sowas aufgeregt, zweitens erregt, drittens ist es anstrengend sich anal zu entspannen und Sex an sich auch. Männer sind anhand ihrer "Höhepunktkurve", die im Vergleich zu der der Frau steil aufsteigt und abfällt (während die weibliche Zeit braucht um sich aufzubauen und dann auch langsamer wieder abfällt) nach dem Verkehr auch schneller erschöpft.

Das alles könnte schon dazu führen, dass einem etwas flau im Magen wird, vor allem da die Anstrengung den Muskel zu entspannen entsprechend größer sein wird.

Vielleicht sollte ich auch meinen Freund in diese Position lassen.

Nunja. Bei Vaginalverkehr kann auch einiges passieren, wenn es blöd läuft oder mit Gewalt gemacht wird.
Man könnte theoretisch auch beim Oralverkehr ersticken.
Ich glaub dieses Risiko dürfte sogar höher sein, als durch normale DP inkontinent zu werden.
 
G

Gast

Gast
Dauert manchmal etwas länger. Bist du denn inzwischen freigeschaltet?
Ich hab noch nicht nachgesehen. Ich bin mir nach den Sachen, die ich hier schon (mit)erlebt habe auch unsicher, ob das wirklich eine gute Lösung ist. Ich fühle mich hier dadurch auch nicht wirklich willkommen.

Zu deiner anderen Antwort:
(Ich schildere das mal ohne jegliche sexuelle Begriffe und ohne Bezug auf diese Praktik:)
Nicht unbedingt. In einer gewissen, häufig vorkommenden Stellung hat der aktive Partner ja die selbe Position.
Bzw kann/sollte er sich hier wirklich auf die Knie setzen, also mit dem Gesäß auf den Beinen. So bliebe mir auch die meiste Bewegungskontrolle.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
[...]

Nein,.ich meine durch den Kreislauf.
Erstens ist man bei sowas aufgeregt, zweitens erregt, drittens ist es anstrengend sich anal zu entspannen und Sex an sich auch. Männer sind anhand ihrer "Höhepunktkurve", die im Vergleich zu der der Frau steil aufsteigt und abfällt (während die weibliche Zeit braucht um sich aufzubauen und dann auch langsamer wieder abfällt) nach dem Verkehr auch schneller erschöpft.
Ah- ok, das leuchtet ein. Das erklärt, warum Männer "hinterher" gerne in einen tiefen Schlummer fallen:D.
Naja, aber ich denke, davon solltest Du Dich nicht abhalten lassen, wenn Du es echt probieren willst. Ihr müsst ja diese Position nicht bis zum St. Nimmerleinstag halten;), sondern vielleicht vorerst nur mal ganz kurz. Ich denke, bei sowas sollte man sich auf keinen Fall den Druck machen, dass es gleich funktioniert und dass auch alle "zum Ziel" kommen;).

Nunja. Bei Vaginalverkehr kann auch einiges passieren, wenn es blöd läuft oder mit Gewalt gemacht wird.
Man könnte theoretisch auch beim Oralverkehr ersticken.
Ich glaub dieses Risiko dürfte sogar höher sein, als durch normale DP inkontinent zu werden.
:DJa, da könntest Du Recht haben. Wobei ich gelesen habe, dass die Häufigsten Verletzungen beim Sex durch Aus-dem-Bett-Fallen passieren:D. Also da solltet ihr auch aufpassen- zu dritt wird es ja besonders eng im Bett. :p

Naja, ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst: Hoffentlich wirst Du dafür dann auch belohnt und es wird schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
[...]


Ah- ok, das leuchtet ein. Das erklärt, warum Männer "hinterher" gerne in einen tiefen Schlummer fallen
Naja, aber ich denke, davon solltest Du Dich nicht abhalten lassen, wenn Du es echt probieren willst. Ihr müsst ja diese Position nicht bis zum St. Nimmerleinstag halten, sondern vielleicht vorerst nur mal ganz kurz. Ich denke, bei sowas sollte man sich auf keinen Fall den Druck machen, dass es gleich funktioniert und dass auch alle "zum Ziel" kommen;).


Ja, da könntest Du Recht haben. Wobei ich gelesen habe, dass die Häufigsten Verletzungen beim Sex durch Aus-dem-Bett-Fallen passieren. Also da solltet ihr auch aufpassen- zu dritt wird es ja besonders eng im Bett. :p

Naja, ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst: Hoffentlich wirst Du dafür dann auch belohnt und es wird schön.
Ja genau. :D
Aber solange man nicht währenddessen einschläft. ;)
Es erklärt auch, warum Frauen oft mehr Bedarf an Zärtlichkeit und Ausdauer bei anderen Sachen außer GV haben und manche Männer das vielleicht nicht so nachvollziehen können. :(
Aber wenn man als Mann öfter passiv ist, stößt man manchmal auf das selbe Problem. Sein Gegenüber will viel zu schnell rein und man ist noch gar nicht bereit dazu. Das ist ein richtiger Turn-Off.
Das Problem hatte ich mit meinem Schatz aber zum Glück noch nie. :)

Vielleicht sollten wir gleich auf den Boden..? :D

Bisher sieht es jedenfalls ganz gut aus.
Was genau ich meine sollte ich vielleicht nicht aufschreiben, aber es gibt Fortschritte und nach wie vor, wie zu erwarten war keine Probleme mit der Kontinenz oder Verletzungen ;)
An Silvester/Neujahr wollen wir übrigens versuchen es umzusetzen.
Bin gespannt, ob es klappt. :)
 
G

Gast

Gast
wenn du dich so gut über gefahren und technik informiert hast , warum probierst du es nicht aus?

anscheinend ist dir bei dem gedanken an analverkehr zu dritt nicht wohl, sonst würdest du hier nicht schreiben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Ich schreibe nicht, dass mir der Gedanke Unwohlsein bereitet, sondern frage nach wichtigen Themen wie
Verhütung
Hygiene
Vorbereitung.

Einfach ausprobieren ohne all das wäre ziemlich gefährlich und hirnlos, findest du nicht? :D


@Sevi:
Ich habe vorgestern noch etwas zum Thema Müdigkeit nach Geschlechtsverkehr geschrieben, wie das evolutiosbedingt ist und einen Link zu einem wissenschaftlichen Diagramm von Wikipedia eingefügt, in dem die männliche und weibliche Orgasmuskurve miteinander im Aufbau verglichen werden können, sowieso einen Link zum Quell-Artikel.

Entweder sind so viele Links nicht erwünscht oder das war zu Off-Topic. :(

Jedenfalls habe ich inzwischen auch meine Registrierung überprüft und wollte dir schreiben, aber ich bin nicht ganz sicher, ob man hier PNs verschicken kann. Jedenfalls habe ich keine derartige Funktion gefunden. :(

Zum Thema selbst: Wir haben nun in einem Fachgeschäft nachgefragt, wo uns gesagt wurde, dass die Berührung von 2 Kondomen zwar keine Reaktionen verursacht, aber wie befürchtet die Reibung gegeneinander leichter für Schäden am Material sorgen kann.
Da mein Schatz absolut safe ist ebenso wie unser Freund, haben wir beschlossen, dass nur dieser ein Kondom tragen wird, wenn auch mehr aus emotionalen Gründen.

Die Penise der beiden Penetrierenden haben so keinen direkten Kontakt, ebenso wenig unser Mitspieler mit mir.
Mein Freund hat das auch so, wenn wir intim werden, aber da besteht wie gesagt kein Risiko.

Weiterhin wären Informationen zur Hygiene erwünscht.
Welche zur Vorbereitung zu bekommen hat sich ja als etwas schwierig erwiesen. ;)

Die Vorbereitungen an sich laufen nach wie vor gut und machen Fortschritte, wie gesagt ohne Nebeneffekte, aber diese waren ja auch nicht zu erwarten.
 
G

Gast

Gast
Ich möchte nur kurz einen Statusbericht abgeben.

Bisher klappt alles, beim Verkehr haben ich und mein Partner inzwischen eine Penetration mit Glied und einem dünnen Dildo geschafft.
Völlig schmerzfrei und wie absehbar war ohne Einfluss auf die Kontinenz.

Sprich, es ist (entgegen der Befürchtungen einiger User hier) noch alles vollkommen dicht. :)

Auf Beschreibungen, wie wir das trainiert haben, verzichte ich, wegen der bereits vorangegangenen zensierenden Maßnahmen.

Herkömmliches Sexspielzeug war allerdings von großer Hilfe.
Außerdem möchte ich einbringen, dass es sehr wichtig ist, auf sein Körpergefühl zu achten.
Sobald Unwohlsein (und ich rede nicht von Schmerzen) auftritt oder die Anstrengung zu groß wird (bei mir ua bemerkbar durch ein leiches Druckgefühl in den Schläfen) oder man irgendeine Art von Schwächegefühlen wahrnimmt, sollte man unterbrechen, sich ausruhen und viel trinken.

Außerdem kann es hilfreich sein, den Bereich mit Babycreme zu pflegen, um die Haut geschmeidiger zu machen.
(ACHTUNG hierbei wenn man verhütet! Kondome und Latex werden durch Fett rissig! Sicherheit vor Geschlechtskrankheiten oder ggf Schwangerschaft bei Heterosexuellen Paaren ist dann nicht mehr gegeben!)

Es hat sich auch herausgestellt, dass durch die größere Bewegung und Entspannung im Bereich des Darms schneller unangenehmer Inhalt beim spielen nachrutschen kann.
Ich bewältige dieses Problem bei dieser Praktik mit einer Klistierbirne.
Auf Beschreibungen zur Anwendung verzichte ich vorsichtshalber auch hier.
Es sei nur gesagt, dass diese Praktik etwas mehr Hygienemaßnahmen in Anspruch nehmen kann und auch Paare, die sonst safe (also gesund) sind, vielleicht gut daran tun ein Kondom zu nutzen.

Da mir niemand mit eigenen Erfahrungen helfen konnte, möchte ich zumindest meine etwas offenbar machen, falls nochmals Nachfrage bestehen sollte.

Lg.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

es freut mich, dass du solcher Art von Penetration schmetzfrei genießt. Und ich will dich auf keinen Fall davon abbringen.
Nur was du da unter bezüglich der Inkontinenz schreibst, klingt widerspürchlich.


wie absehbar war ohne Einfluss auf die Kontinenz.

Sprich, es ist (entgegen der Befürchtungen einiger User hier) noch alles vollkommen dicht. :)

Es hat sich auch herausgestellt, dass durch die größere Bewegung und Entspannung im Bereich des Darms schneller unangenehmer Inhalt beim spielen nachrutschen kann.
Ich bewältige dieses Problem bei dieser Praktik mit einer Klistierbirne.
Nämlich der letztere zitierte Abschnitt ist in meinen Augen eben eine beginnende Inkontinenz. Wenn du diese Sexualpraktik weiterhin und mit noch größeren Gegenständen oder Gliedern regelmäßig ausübst, wird ganz bestimmt immer schneller der unangenehme Inhalt nachrutschen. Und zwar irgendwann Mal auch so in allen möglichen ungünstigen Lebenssituationen, was ja völlig logsich ist, da du deinen Anus und Darm, wie ja auch gewünscht, dennst. Das Gewebe leiert eben aus.
Daher auch mein Rat, vorsichtig zu sein und diese Art der Sexualität vllt nicht all zu oft zu praktizieren.
 
G

Gast

Gast
Nämlich der letztere zitierte Abschnitt ist in meinen Augen eben eine beginnende Inkontinenz.
Der Inhalt rutscht im Darm nach. Der Darm ist ja gefüllt, und der penetrierende Partner befindet sich mit seinem Penis im Darm. Wenn der ganze Körperbereich vom passiven Partner nun entspannt wird, dann rutscht Darminhalt in den (ansonsten geleerten) Enddarm. Also keine Inkontinenz, sondern ganz normale und gesunde Darmtätigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K [TW] Trauma Anal Sexualität 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben