Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

refi

Mitglied
Also dann muss ich mir keine Gedanken machen... oder wie....
ist halt ein Männer ding was ich nie verstehen werde! Oder?
 

Neko

Aktives Mitglied
Ich bin mir ganz sicher das die Frau es toll findet wenn Ihr man mit Ihr zugange ist und dabei an seinen Appettitanreger denkt.. aber-das weiß sie ja nicht...
Denkst du beim Essen an die Vorspeise? (Ich nicht, aber es mag unterschiedliche Menschen geben ;))

refi meinte:
Also dann muss ich mir keine Gedanken machen... oder wie....
ist halt ein Männer ding was ich nie verstehen werde! Oder?
Ja, mach dir keine Gedanken, solange es beim Gucken bleibt (wie "Ich bin es, der ....." bereits sagte). Bzw. schlag ihm vor, dass ihr dafür/in der Zeit etwas anderes unternehmt - dann sitzt er nicht dumm rum und hat trotzdem seinen Spaß.
Ich denke aber nicht, dass das auf Männer begrenzt ist - es gibt genauso gut Strip-Clubs für Frauen, die das toll finden. Ist nur nicht ganz so verbreitet.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Ich bin mir ganz sicher das die Frau es toll findet wenn Ihr man mit Ihr zugange ist und dabei an seinen Appettitanreger denkt.. aber-das weiß sie ja nicht...
Ach Nordfalke,

kennst du der Freund der TE? Nein dann lass es doch.

Außerdem, wieviele Frauen denken an was anderes wenn sie mit ihrem Mann/Freund zugange sind?
Weißt du eigentlich was für Fantasien manche Frauen haben? Und das darin der Ehemann eher selten dabei vorkommt?

Oder ist was du da schreibst eher eine Selbstreflektion?
 

refi

Mitglied
:) ich mein wir sind ja jetzt schon fast 9 Jahre zusammen..... er war jetzt (soweit ich es weiß) 3x in so einem club. Ich ein mal wegen nem Junggesellenabschied!

Bin halt da schon a bissl eifersüchtig :)
 

nessuno

Aktives Mitglied
Also dann muss ich mir keine Gedanken machen... oder wie....
ist halt ein Männer ding was ich nie verstehen werde! Oder?
Hi Refi,

das ist schwierig zu sagen, das kannst du nur mit deinem Freund rausfinden wenn ihr da offen drüber reden könnt.

Ich für mich, finde das nicht so aufregend das ich für so etwas geld ausgeben würde. Aber das sehen vielen anders sonst gäbe es diese Clubs nicht. Und da gibt es noch viele andere Möglichkeiten warum das gemacht wird.

Letzens bei ein 30-Jährige Geburtstag eines Kumpels war ein Stripperin engagiert.
Sein Vater hat die Stripshow haarfein auf sein Digicam gefilmt, die ganze 20 Minuten.
Ich habe nicht gehört das es in nachhinnein Streit bei seinen Eltern gegeben hat.
 
G

Gast Klaus35

Gast
Nein, alle Männer. Wer das verneint, ist nicht ehrlich.
"alle Männer" gibt es nicht.

Kennst Du übrigens ALLE Männer? ;)
Du meinst wohl, wer nicht auf Nackedeis anspringt, wen das nicht antörnt, der ist schwul, oder wie? Da muß ich Dich enttäuschen. ;) Bei mir zieht das nicht, ich stehe total auf meine Freundin und was wir alles so tun. ;) :D

Besten Gruß, Klaus
 
C

ChrisBW

Gast
Du must Dir auch nicht anhören wie sie darüber reden wenn sie unter sich sind. Einfach nur abartig als wären Frauen nur zum bumsen da.
Ich kenne die Jungs schon ewig und es ist nicht so , dass sie ein Blatt vor den Mund nehmen, wenn ich dabei bin.

Aber soooo reden sie nicht darüber.

Hängt vielleicht auch von den Jungs selber ab.
 
C

ChrisBW

Gast
:) ich mein wir sind ja jetzt schon fast 9 Jahre zusammen..... er war jetzt (soweit ich es weiß) 3x in so einem club. Ich ein mal wegen nem Junggesellenabschied!

Bin halt da schon a bissl eifersüchtig :)
Dann könntest Du genauso auf die Schauspielerinen im Fernsehen eifersüchtig sein.

Das hat nichts mit dem normalen Leben zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben