Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

refi

Mitglied
Mal ne Frage....
Warum geht ihr eigentlich bei so "Männertrips" ins Striplokal obwohl ihr eine Freundin habt. Ist das normal oder muss man sich als Freundin gedanken darüber machen!?
Wir Mädels machen sowas doch auch nicht! (Ausnahme ist natürlich ein Junggesellenabschied)

Reicht es denn nicht aus wenn ihr den Tag mit Saufen unter Jungs verbringt? Muss es da ein Stripclub mit anderen Mädels sein? Was macht das dann für einen Sinn den Tag als "Männerausflug" zu bezeichnen????
 
S

Sonnenwind

Gast
Ich kenne viele Männer ( mich eingeschlossen ) die weder ein Interesse an Saufgelagen, noch ein Interesse an Striplokalen oder Bordellen haben.
Deine Frage solltest Du daher direkt an Deinen Freund richten und Dir darüber hinaus vielleicht einmal die Frage stellen, ob er der Richtige für Dich ist.
 
H

Häsin

Gast
So wie ich mir keine strippenden Männer ansehe, so hat das auch mein Mann nicht zu machen. Wenn ich das erfahren sollte, gibts Ärger zuhause :mad:.

Ansonsten bin ich aber recht pflegeleicht :D.
 

Wieauchimmer

Mitglied
ich versteh das so auch nicht....
wenn ich in einer beziehung zu 100% glücklich war hab ich gern aufs saufen/frauen hinterher schauen etc verzichtet...

ich würde das so deuten das ihm vl etwas fehlt was auch immer das sein mag...
gibt natürlich männer die finden das ganz normal auch wenn sie zu 100% glücklich in der beziehung sind, aber viele (mich eingeschlossen) würden nur dann freunde/andere frauen der freundin vorziehen wenn zu hause irgendetwas nicht (mehr)stimmt....

weiß er das es dich stört? wie argumentiert er?
 

refi

Mitglied
Naja er sagt dass er gar nichts dafür konnte und das er da nur hin ist weil alle hin sind! :)
Mich stört es ja nicht wirklich! Mich hätte einfach mal interessiert warum Männer das so toll finden! Er sagt immer, ich muss da nicht hin, aber wenn alle gehen will er nicht alleine draußen warten! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben