für mich persönlich besteht kein Unterschied ob ich in einen Table-dance-Schuppen gehe oder ob ich auf eine der großen Automessen gehe - in beiden Fällen sehe ich Dinge die mir sehr gut gefallen.
und ganz ehrlich - auf den Automessen sabbere ich deutlich mehr.
Jedem seine Vorlieben und wenn der Partner es in Ordnung findet, soll es auch o.k. sein.
und wenn man etwas sachlich bedenkt wieviele Bordells/Puffs, Strassenstriche, Escort-services und erotische Etablissements es weltweit gibt, sollte es eigentlich nicht neu sein, dass der Mann in sexueller Hinsicht anders tickt.
Ja, der Mensch ist eben triebgesteuert ... war der Mensch schon immer und wird es vermutlich auch immer bleiben. Schade nur, dass sich daraus eine finanzkräftige Sparte entwickelt hat. Sex als Dienstleistung, dabei ist Sexualität etwas so Schönes und nichts Schnödes, das ich mit Geldscheinen mir besorgen sollte.
schade, dass nachwievor so wenig Frauen zugeben können, dass sie auch mal gern hübsche/attraktive Männer betrachten und auch den ein oder anderen Hintern richtig sexy finden, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Ich, genauso mein Partner, schauen uns andere Menschen durchaus an. Wir kennen beide unsere optischen Vorlieben und machen daraus keinen Hehl. Allerdings finde ich schon, dass es einen Unterschied macht ob ich nun dafür extra in einen Erotik-Laden reingeh um mir (um es mal geschlechterunabhängig zu nennen) geile Weiber oder Kerle anzusehen, oder ob ich zu meinem Schatz sage ..."wow, die hat ne tolle Figur, sehr schön". Ich kann nur von mir persönlich sprechen. Sehe ich einen schönen Menschen, hübsch verpackt *g*, fange ich nicht gleich an zu geifern und meinem Hase hängt auch nicht gleich der Schlecker bis auf den Boden 😀. Aber wir gucken anerkennend, und genießen. Fertig. Kein großes Thema.
daran erkennt man schön, wie stark die Gesellschaft und der moralische Zeigefinger ihre Wirkung entfalten, denn durchschnittlich zeigt sich, dass besonders die älteren Frauen oder die Frauen, die noch von Eltern der "alten Schule" mit dieser Einstellung erzogen worden sind, sich besonders aktiv davon distanzieren.
gottseidank gibt sich das mit den "neueren" Generationen und unter vertraulichen Augen, gibt Frau nur zu gern Dinge zu, die selbst experementierfreudige Männer wie mich erröten lassen 😉
bedenkt man, wie sehr die Frauen in der Vergangenheit unterdrückt wurden und teilweise noch werden, besteht in meinen Augen in der Zukunft noch verdammt viel mögliches Potenzial, dass Frau im Zuge von Emanzipation und (gesellschaftlicher) Gleichberechtigung ähnliche Tendenzen zeigt.
allerdings niemals so stark wie bei Männern, da die Natur den Männern diesbezüglich grundsätzlich mehr Flausen in die Genetik setzt.