Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amoklauf

S

S, B, D., R., T, J, L, S.

Gast
Hallo!
Wir , Schüler eines Gymnasiums ( mit angeblich gutem Ruf- Humane Schule u.s.w. ) in Niedersachsen, haben in den Osterferien auch in vielen Zeitungen gelesen, was nun alles wiederufen wurde von den ursprünglichen Meldungen in den Medien: (superklitzeklein und völlig anders aufgebaut als die ersten umfangreichen Lügen in den Zeitungen direkt nach dem Vorfall) ,
u.a. las man sehr oft:
dass alles anders gewesen ist, als es in Fernsehen, Zeitungen und von der Polizei dargestellt wurde. Warum schreiben die eigentlich nicht genau, was denn anders stattgefunden hat?
Geht es wirklich nur darum, dass sich Zeitungen rechtlich absichern wollen und nur an einem Skandal verdienen wollen - nach dem Motto: mit der Wahrheit kann man keine Kasse machen????
Wir haben inzwischen einfach Angst! An unserem Gym laufen auch viele Dinge krumm und schief...( Notenmanipulation, Sexskandal, Ertragen von extremsten Lehrermobbing ) Und neimand hilft uns!!!"!!!!!!!!! Behörden und Staatsanwaltschaft blicken einfach weg!!!!!
Selbst die Elternvertreter haben nur ihre eigene Brut im Sinn und sichern deren Vorteile. Wir schämen uns für die ältere Generation!!!

Wir haben mal gegoogelt und sind auf schlimme Dinge aufmerksam geworden:
1. es gibt verschiedene Bilder des toten Schüler Tim K., mal ohne Blut am Kopf, mal mit etwas Blut, mal Kopf schwimmend in Blutlache...
2. das angebliche Video, das kaum jemand gesehen hat, soll ja schon etwas älter sein....(stammt nicht vom Tag des Geschehens)
3. Tim war nie----- niemals---- in psychatrischer Behandlung, war ein netter Junge mit tollem Freundeskreis!!!!!
4. es passt alles nicht zusammen: Im Radio wurde von verschiedenen Sendern mehrfach morgens klar und deutlch erklärt, Tim sei kaltblütig von einem Polizisten erschossen worden, in den normalen Bildern hat er auch normale Kleidung an: dannn wird am, nächsten Tag von einer vermummten Gestalt im Kampfanzug gesprochen (mit Maske!!!!), weiter wird dann später behauptet Tim habe sich selbst erschossen.
5. Die Eltern dürfen die Leiche nicht sehen und eine Untersuchung wird abgelehnt....?????
6.. Die Leiche soll irgendwo anonym bestattet werden. Warum????? Hier fällt uns sehr viel ein, wenn wir daran deken, wie bei uns ein Sex-Skandal abgeschmettert wurde.......................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.Angeblich wurden bei den Opfern Kugeln aus verschiedenen Waffen gefunden...
Diese Liste lässt sich weiter fortsetzen, wenn man etwas nachforscht.
Wir sind sehr betroffen und machen uns grosse Sorgen, was eigentlch in unserem Land los ist...
Anmerkung: Uns geht´s noch einigermassen gut, aber eine nette, liebe Mitschülerin wird von einer sadistischen Lehrerin ( die schon drastisch aufgefallen ist-aber nichts wirde gegen sie unternommen!!!) derart fertiggemacht, dass wir uns grosse Sorgen machen!!!!
In weiteren Klassen unserer Schule werden Schüler von Lehrern fertiggemacht, dass wir, - auch wenn wir selbst jetzt nicht betroffen sind- befürchten müssen- dass irgendwann mal eines der Opfer nicht mehr ein noch aus weiss....
Viele von uns wollen später keine Kinder mehr haben, um ihnen die Schule zu ersparen!!!!!

Was passiert nur??? Warum will niemand in Deutschland sich mit Wahrheiten auseinander setzen????
 
Hallo S, B, D., R., T, J, L, S.,

schau mal hier: Amoklauf. Hier findest du was du suchst.
D

die kleine

Gast
hallo erstmal...

ich bin erst 16 und bin noch in der schule... ich finde es wirklich schlimm was mache lehrer sich erlauben (natürlich nicht allle aber doch schon einige). Ich sehe auch wie ein typ aus meiner klasse immer und immer wieder sich vom LEHRER dumme spruche anhören muss (er ist eh schon nicht soooo angesehen). Ich habe bei dieser lehrerin bei einer ex wo alle 10 leute die geschrieben haben eine 6 hatten, gesagt:
"Wenn ich lehrerin wäre würde ich mir gedanken machen warum hier alle eine 6 haben" (haben das thema nicht vorher besprochen).

Erst vor kurzen wollte sie mit mir sprechen und sagte dann das ist ja eh oft eine erziehungsfrage: was für mich bedeutet das ich verzögen worden bin... und sie erwartet von mir immer noch eine entschuldigung... hallo wenn man mit so einem satz nicht fertig wird sollte man ned lehrer werden...

aba diese lehrerin ist schon 20 jahre an der schule, ich war beim vertrauenslehrer aba gegen so eine kommt man leider nicht an...

Ich bin jetzt diejeneige die ihre sticheleien abbekommt aber für mich ist das nicht schlimm ich bin selbstbewusst, habe wahre freunde die mir zuhören und mir beistehen... aber außenseiter die dies nicht haben kann ich verstehen das sie bei sowas aggro werden...

ich finde man sollte die lehrer viel öfter kontrolieren und auch schüler dort miteinbeziehen wie gut sie arbeiten... vieleicht kann sowas wie ein amok lauf dadurch verhindert werden... oder wenn man nicht jede stunde einen anderen lehrer hat hätte man mehr stunden mit diesem würde man ein viel persöhnlicheres verhältniss zu diesem aufbaun...

naja

Liebe grüße die kleine
 
G

Gast

Gast
Es war wohl wirklich alles anders, als in den Medien dargestellt.
So verfuhr man ja auch mit Sebatian B. aus Emsdetten (der ausser sich selbst niemanden getötet hat) und mit Robert Steinhäuser aus Erfurt.
Bei Robert liegt bis heute der Verdacht nahe, dass er von einem Lehrer erschossen wurde. Dieser Lehrer will ihn ja angeblich im OG eingesperrt haben. Robert lag aber längst zu dem Zeitpunkt tot in der Toilettenkabine.
Ein vermummter Mann hatte laut Zeugenaussagen wie wild um sich geschossen. Robert war normal bekleidet gefunden worden.
Daneben gibt es unzählige ungeklärte Dinge zu diesem Fall...
Googel-Tip: Robert Steinhäuser. Der dritte Mann
Und was Tim angeht: Warum wird seine Leiche versteckt? Warum soll er anonym irgendwo bestattet werden???
Tim K. war nie in psychatrischer Behandlung, wie wir heute alle wissen...
Sieht ganz so aus als ob....
 

Eis-Fee

Urgestein
Hallo Gast


Es ist wirklich mühselig die wahren
Gründe für dieses Unheil zu suchen.
Ich glaube, es wäre jetzt endlich Zeit,
keine Worte mehr darüber zu verlieren,
es wurde schon soviel berichtet, wahr
oder nicht. Hätte ich dort einen Menschen
verloren, möchte ich bei Gott nicht,
jeden verfluchten Tag davon hören.
Außerdem machen wir aus diesen Typen nur
Märtyrer, was sie auch gerne sind. Lassen wir
doch die Toten ruhen und die weinenden Seelen
auch.

Anna
 
M

Matin Gross

Gast
Hey Anna-Lisa,

Es gibt tatsächlich derbe Ungereimtheiten in den dargestellten Fällen, die man nicht so einfach übergehen darf!
Es ist sehr wichtig, dass die Umstände aufgeklärt werden!
Es ist sehr wichtig, die wahren Gründe für die Amokläufe aufzuzeigen!
Nur so kann man Wahrheiten ans Licht bringen und wirkliche Veränderungen herbeiführen- auch im Schulsystem, die weitere Eskalationen verhindern könnten.
Es ist nun mal geschehen- es totzuschweigen nützt nur den Menschen etwas, die Dreck am Stecken haben und die These eines irren Amoktäters aufrechterhalten wollen.
Alles, was die Medien im Fall Tim präsentiert haben, wird inzwischen angezweifelt und wurde zum grössten Teil bereits widerlegt.
Traurig ist allerdings, dass die Leute, die aus eigenem Interesse gefälschte Inszsenierungen über die Medien verbreiten, so viel Macht in diesem Land haben.
Jeder sollte mal genau hinsehen und nicht blind übernehmen, was er da vorgegaukelt bekommt.
Ist vielen Menschen doch sowieso schon aufgefallen, dass nun überall in ganz kleinen Artikeln nachzulesen ist, "Es hat sich alles anders zugetragen..."
Da geht es nun schon um die rechtliche Absicherung...
Schade, dass Gegendarstellungen so winzig wie möglich in der Presse erscheinen, Unwahrheiten aber riesengross!
Der Tip mit der Internetseite : Der dritte Mann. Robert Steinhäuser- ist sehr aufschlussreich!
Die Internet-Seiten über Tim sind sehr leicht zu finden.
Einfach mal googeln!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben