Anzeige(1)

Amazonas, Urwald brennt

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Eben in den Nachrichten (Tagesschau) gesehen:

In Brasilien brennt der Amazonas-Urwald. Präsident Bolsonaro, dessen Flugzeug wegen dem Rauch der Brände nicht gleich landen konnte, zynisch: "... die Sicht war wohl schlecht". Die Budgets für die Umweltschutzbehörden in Brasilien wurden erst kürzlich wieder gekürzt. Wo vorher Urwald war, entstehen nun Ackerflächen für Soja und Fleisch.

:(:(:(


(Habe leider kein ähnliches Thema finden können.)
 

Anzeige(7)

CompletelyLost

Mitglied
Was sollen wir jetzt tun? Hinfliegen mit Wassereimern? Müssen wir uns mit jedem Konflikt irgendwo beschäftigen? Was ändert es denn? Wenn jetzt jemand anders hier jammert und kjlagt, wie schlimm das ist, was ändert es?

Nichts.

Wir sind nicht dazu da wie Welt zu retten. So schlimm es sein mag.
 

EllaBO

Aktives Mitglied
Was sollen wir jetzt tun? Hinfliegen mit Wassereimern? Müssen wir uns mit jedem Konflikt irgendwo beschäftigen? Was ändert es denn? Wenn jetzt jemand anders hier jammert und kjlagt, wie schlimm das ist, was ändert es?

Nichts.

Wir sind nicht dazu da wie Welt zu retten. So schlimm es sein mag.
aber Gedanken können und sollten wir uns machen, Pingu ich bin ganz bei Dir, ich habe es auch gesehen und mich nicht gut dabei gefühlt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben