Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

am ende?? brauche hilfe und rat

W

whiteorchidee

Gast
Hilfe... verzweifelt

wie man in meinem beitrag "wie soll ich damit umgehen" lesen kann habe ich zur zeit pyschischebelastungen durch die familie meines freundes.

In 2 tagen ziehe ich zu ihm und ich habe das gefühl kraftlos und am ende zu sein. Ich habe dort einen schulplatz sicher mit praktikum in der es eine halbjähige probezeit gibt bestehe ich diese nicht stehe ich ende jan 09 wieder auf straße... schon druck genug für mich da ich weiß ich muss total reinhauen um das erste halbe jahr zu bestehen.. ich frage mich wie ich das schaffen soll wenn seine eltern uns das leben zur hölle machen werden(terroranrufe, ignoranz mir gegenüber, terrorsms, beleidigenungen gegenüber meiner familieusw), meine eltern 800 km weit weg wohnen und ich noch niemanden dort kenne ausser meinen freund der zu mir sagt wenn ich bis zu einem bestimmten tag keinen nebenjob habe oder die schule nicht schaffe mich wieder rausschmeißt...Nicht nur das ich wollte mir eigentlich nen nebenjob suchen damit meine eltern ( die meinen ich solle erstmal das halbe jahr probezeit überstehen bevor ich jedes we arbeite und in der woche abends) mich nicht ganz finazell unterstützen müssen..

Doch wenn ich in mich gehe und auf das höre was mein körper sagt dann habe ich das gefühl das ich mich überfordern werde und jetzt schon kraftlos bin.. schule, praktikum wo ich bis ende des halb jahres ne gewisse anzahl von stunden erreicht haben muss, haushalt, der ganze terror der stattfinden wird von seiner family aus, nebenjob suchen und machen, meine familie mal besuchen bzw soweit es geht auch für sie da sein und dann auch irgendwann mal etwas zeit für mich..

ich habe das gefühl ich werde nur unter druck gesetzt.. sätze von meinem freund wie wenn du bis ende nov keinen nebenjob hast bist du wieder zu hause (was jetzt aufeinmal nur so dahin gesagt war) oder auch die pychosätze von seinen eltern" die schafft die schule sowieso net, die wird sich keinen job suchen, du wirst von ihren eltern keinen cent sehen" machen das ganze nur noch schwerer und setzen mich unter druck was meistens dann in die hose geht bei mir.

Ich glaube ich brauche pyschologische hilfe denn ich weiß nicht wie ich den ganzen terror durchstehen soll, mit meinem kummer umgehen soll. vorallem ist es gemein mir vorzuwerfen ich will gar net arbeiten was ich aber will!!!!!!!! und vorallem schau ich doch schon nach nebenjobs ... ich will das doch und ich habe auch schon unzählige bewerbungen geschrieben.. es macht einen ja nicht schon nieder genug keinen ausbildungsplatz zu bekommen und unzähloge bewerbungen geschrieben zu haben ( ca 450 stück).. nein das reicht ja nicht.. seine eltern zb setzen immer einen oben drauf mit sätzen "du bist in unseren augen zu fett" weswegen sie mich dann bei meiner diät alle 2 tage nach dem stand meines gewichtes fragen und wenn sie mir das nicht glauben dann lüge ich genauso wie ich beim essen vom dad meines freundes beobachtet werde.... dann fallen noch sätze wie: du bist nicht genug für unseren sohn, er braucht was ebenwürdiges usw..

ich bin einfach kraftlos *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

whiteorchidee

Gast
naja so richtig kraft habe ich nur in schüben aber so richtig durchgehend kraft habe ich schon seit letztes jahr okt nicht mehr...es gibt phasen da habe ich kraft und will das schaffen aber dann wiederrum wenn die familie meines partners ihm und mir das leben zur hölle machen mit terroranrufen wo sie nur diskutieren und seine meinung und entscheidung gar nicht akzeptieren und dann auch noch sich schlecht über mich auslassen schwindet die kraft.. die fernbeziehung hat auch an meinen kräften gezerrt .. 3 jahre lang 800 km trennung.. sich kaum sehen.. zerrt genauso
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schamgefühl vor Eltern wegen Dating-Ende Ich 14
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben