Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Am besten, ich gehe ins Kloster!!

Andreas

Mitglied
Hallo,

Adriano übertreibt etwas, sooo schlimm ist es nun doch wieder nicht.
Was mir aufgefallen ist, es kommt auch auf die Gegend darauf an.
Ich komme aus dem Rhein Main - Gebiet bei Offenbach. Ich war mal in Ostdeuschland-
da sind irgendwie die Frauen anderster. Also so kam es mir vor. So auch in Norddeuschland. Irgenwie lockerer, nicht so eingebildet wie ich meine.
Aber deswegen umziehen? Kann ich mir aus Beruflichen Gründen nicht leisten.

Andreas
 
G

Gast

Gast
Genauso viel wie es arrogante Frauen gibt, gibt es auch Männer !!
Das ist ein allgemeines Problem in der heutigen Gesellschafft.

So isses halt .... und tschüssss
 
C

Chris1970

Gast
Vielleicht sollte man die Sache auch nicht so verbissen sehen.

Wer sagt , denn dass es der Hauptlebenszweck sein muss, unbedingt eine Beziehung zu haben!

Wenn der oder diejenige Richtige kommt gut - wenn nicht - auch gut!!!

Es gibt doch noch soviel anderes im Leben.
 
G

Gast 1409

Gast
Was gibt es denn noch so viel anderes im Leben?

Wenn man jung ist mag dies viell. noch stimmen.Aber spätestens wenn man alt wird bzw. älter wird-dann sehnt man sich nach einem partner.

Wer möchte denn allein zu hause sitzen und Löcher in die Wände stieren.?

Kinder gehen aus dem Hause-besuchen einen nicht jeden Tag. Freund haben /bilden selber Familie . Irgendwann ist man in einem Alter da geht nix mehr mit Disco/Party oder anderem.

Wohl dem der dann jemanden zu Hause hat der sich freut wenn man da ist.

Ich möchte nicht allein sein wenn ich mal in dem besagten Alter bin.
Wer weiß was dann in einem vorgeht,wenn man seine jugend Revue passieren läßt und feststellt- verdammt es fehlt doch was.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben