Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Am besten, ich gehe ins Kloster!!

adriano

Mitglied
da fällt mir gerade was ein.
ich bin eigentlich kein freund von der bildzeitung, aber ich leses sie manchmal. da war mal das thema: warum bekommen wir frauen keinen mann ab?
antwort von einem mann: kein wunder, bei solchen arroganten konsum-zicken ist es kein wunder! die frauen sollten nicht nur die fehler bei den männern suchen, auch mal an ihre eigene nase fassen. die ansprüche von denen sind nicht mehr erfüllbar.
es ist ja schön, dass die frauen emannziepiert sind und wissen was sie wollen, aber man sollte dabei nett und freundlich, vor allem natürlich bleiben. leider verwechseln immer mehr frauen dies mit arroganz und überheblichkeit, dazu kommt - jede frau meint, sie ist ja so toll und sieht ja so guuut aus. deswegen haben ja die männer angst, sie anzuprechen.
also ich lache micht tot!! liebe frauen, es liegt an eure art, die immer überheblicher wird. sonst an gar nichts. bleibt mal auf dem boden. das wird ja immer unerträgler. spätestens, wenn ihr mal alt seit und vereisamt in euren sessel hockt, kommt ihr vielleicht drauf, aber da ist es leider zu spät!
 

deadwood

Aktives Mitglied
forderndes und kompliziertes verhalten deklarierst du als weiblich????
Hab ich das so pauschal ausgedrückt?
Müsste zurückblättern, glaube aber nein.
Wollte nur meine Erfahrung in meinem ganz speziellen Arbeitsumfeld ausdrücken, dass es einige tonangebende Frauen unserer Kunden, also nichtmal meiner Vorgesetz(en|innen), die mir wirklich direkt Aufträge erteilen könnten, schaffen, den - sicherlich falschen - Eindruck zu erwecken, dass Frauen (die wenigen, die ich kenne) die fordernderen und mäkeligeren Verhandlungspartner sind.
früher: zusammenstoss mit meinem chef. ich habe zuerst 1 minute lang tief durchgeatmet, um den ersten stoss an emotionen vorbeilaufen zu lassen und im kopf zu überlegen, worum es mir geht. bin dann aufgestanden und rübergelaufen und hab mal auf den tisch gehauen!

bei einem anderen arbeitskollegen auch. der meint, einfach mal clint eastwood zu spielen und das gefühl hat mit beleidungen und peitschenhieben weiterzukommen. bei dem stand ich schon nach einer sekunde an seiner türschwelle. fand er dann nicht mehr so lustig und kam ein wenig von seinem thronsessel runter. er war auch ganz schön irritiert. weil sich bisher wenige getraut haben, ihm eine grenze aufzuzeigen. und das lustigste war, dass er das gefühl hatte, ein unberührbarer in seiner position zu sein und er somit rumschreien darf, andere natürlich nicht. fühlt sich dann sofort total schnell beleidigt! erwartet respekt.. den respekt, den er anderen verweigert.
Meine Güte, geht's noch so machohaft in schweizer Betrieben zu?
Also solche Typen kenne ich unter keinem meiner männlichen Kollegen.
Im Gegenteil, wir sind unheimlich liebe Jungs, die die Frauen mit dem allergrößten Respekt behandeln.
find ich schon übel deine aussagen.. dass du es so verallgemeinerst und es als naturgesetz ausgibst.
Ach komm, das habe ich ja gar nicht getan.
das ist wie damals, wo man gesagt hat, frauen sind zum gebären da und nicht zum studieren. die können nur kochen und windeln wechseln. aber doch nicht jura studieren.

aber ist ok.. es gibt leute, die so denken!
So denkt hier keiner mehr
und von den ganzen betatschungen und doppeldeutigkeiten will ich jetzt erst gar nicht anfangen zu schreiben!
und das führt, ganz abhängig von der Härte des Vergehens, unmittelbar zu einer Abmahnung oder Kündigung!
 
K

Katie1

Gast
interessant, dass auch Männer so denken... ich erlebe es ehrlich gesagt umgekehrt: die Männer (zumindest in Hamburg) scheinen alle gerade komplett DURCHZUDREHEN! Ich habe ja in meinem thread: alleine glücklich sein ein bisschen gepostet und hatte einige Dates in den letzten Wochen.... die Typen gehen gar nicht! Eine Woche lang rufen sie dich jeden Tag an, erzählen dir, wie toll sie dich finden, dann gehst du auf ein zweites Date und sie versuchen, dich gleich in die Kiste zu kriegen. Als das nicht geklappt hat, habe ich von dem Typen (zum Glück) nix mehr gehört. Es ist scheinbar für beide Seiten normal geworden, unverbindlich etwas zu starten, möglichst keine Gefühle zu investieren und Männer haben es aufgrund verzweifelter Frauen gar nicht mehr nötig, sich groß anzustrengen. Ich beobachte jedes WE, wie sich Frauen irgendwelchen Typen geradezu an den Hals werfen. Ganz ehrlich: ich bin nicht auf Geld aus, war auch nie mit jemandem zusammen, der viel davon gehabt hätte (mein Ex hatte auch kein Auto, ich schon) - aber ich möchte, dass sich ein Typ am Anfang ein bisschen MÜhe gibt, einen zumindest ANBIETET, bei einem Date ne Cola zu bezahlen oder so - aber das war ne glatte Fehlanzeige. Ich hätte dann spätestens das nächste Mal bezahlt... ;-). Also Schluss machen, weil du deinen Job verloren hast finde ich sehr merkwürdig! Ich bin mit meinem Ex zusammen gekommen, als er gerade arbeitslos war, er hatte 2 Monate später einen Job und für mich hat nur gezählt, dass ich gesehen habe, dass er sich nicht ausruht und versucht, etwas aus seinem Leben zu machen!
 

deadwood

Aktives Mitglied
interessant, dass auch Männer so denken... ich erlebe es ehrlich gesagt umgekehrt: die Männer (zumindest in Hamburg) scheinen alle gerade komplett DURCHZUDREHEN!
Moin Katie, wat geit denn da ab mit de Kerls in Hamburch?
Komm nach Berlin, hier rennen zwar auch jede Menge Bekloppter rum, deren größter gerade diese Zeilen verfasst, aber wenigstens macht sich hier der Tidenhub nicht mehr so bemerkbar.
aber ich möchte, dass sich ein Typ am Anfang ein bisschen MÜhe gibt, einen zumindest ANBIETET, bei einem Date ne Cola zu bezahlen oder so - aber das war ne glatte Fehlanzeige. Ich hätte dann spätestens das nächste Mal bezahlt...
Ja so sind se, die hanseatischen Pfeffersäcke, lassen ihrer Begleitung nich ma ne Cola springen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Mitglied
Hi,

also mir geht es genauso, es ist sehr schwer, die richtige Frau zu finden. Viele lassen sich erst einladen und wenn es dann teuer geworden ist, tun sie sich verduften.
Ich weiss auch nicht was das soll. Gut, ins Kloster würde ich nicht gleich gehen, auch wenn ich manchmal wirklich lust dazu hätte. Viele Frauen langt einfach nur eine Bestädigung für Ihr Ego. das heist, erst den Mann die Augen verdrehen, Interesse zeigen und wenn der Mann angebissen hat, einfach fallen lassen. Scheinbar führen diese Frauen Buch mit dem Titel : "Den hätte ich auch haben können."
Den Artikel in der Bildzeitung, " Wieso bekommen wir Frauen keinen Mann ab" habe ich auch gelesen und der sagt mir, dass ich nicht der einzigste Mann bin, der Probleme hat, nen Frau zufinden. Das geht jedem zweiten Mann zwischen 20 und 35 Jahren so. Bitte jetzt nicht persönlich nehmen liebe Frauen, aber viele von euch werden immer doofer und zickiger. Und zwar so, dass es immer unertäglicher wird.
Dann immer diese Vorurteile, wenn man da etwas besser aussieht, ist man(n) gleich ein Macho oder ist nen A...loch. Eigentlich ist es ja lächerlich und armselig aber leider die Realität.
 

adriano

Mitglied
hallo andreas - na ja, du wirst auch noch die richtige frau finden!
teilweise muß ich dir aber auch recht geben, so ähnliche erfahrungen habe ich auch gemacht. aber diese frauen sind es nicht wert, sich einem kopp darüber zu machen. ich weiss jetzt nicht, wo du als mal am we hingehst, aber in discos , clubs und ähnliches kannst du keine richtige frau finden. versuche es mal in vereine oder zeitungsanzeigen. in singelbörsen im netzt würde ich nicht rummachen, da sind sehr viele fakes oder frauen, die aus langeweile die männer dort verarschen wollen. für die ist es dort kostenlos, wir männer werden dort ja abgezockt! überlege mal, was so deine interessen sind und gehe dementsprechend in einen verein, es gibt ja viele möglichkeiten. dort findest du auch leichter ne frau, die so ne ähnliche längenwelle wie du hat. wie gesagt, in einem club oder disco kannst du so eine nicht finden, dort geht es den frauen nur darum, sich zu pressentieren und ausserdem sind das dort alles eingebildene zicken...lach
also lasse den kopf nicht hängen, das klappt schon!

adriano
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ratlos 200

Gast
hallöle an alle.

mußte gerade etwas schmunzeln.

zitat: liebe Frauen, aber viele von euch werden immer doofer und zickiger. Und zwar so, dass es immer unertäglicher wird.:eek:
und ich dachte immer das ist bei euch männern auch so.:)

zitat:
also ich lache micht tot!! liebe frauen, es liegt an eure art, die immer überheblicher wird. sonst an gar nichts. bleibt mal auf dem boden. das wird ja immer unerträgler.:eek:
und das soll frau glauben?;)


es ist doch so das man im laufe der jahre gewisse ansprüche entwickelt-sich selbst gegenüber-welche man dan auch bei dem anderen geschlecht sucht;aber leider nicht immer findet.

andreas:deine meinung könnte man auch auf das männliche geschlecht beziehen.


meine erfahrung mit der spezies Mann waren sehr unterschiedlich. mal gut mal schlecht.

doch eines war immer zu erkennen:wenn es probleme gab war der typ weg.egal wie lang oder kurz man sich kannte.
in der heutigen zeit ist nix mehr von langlebigkeit zu erkennen.der partner wird weggeschmissen wenns einem nicht mehr passt,aus was für gründen auch immer.

gut mit mitte 30 sollte man wissen was man will-jedoch sind die ansprüche sehr hoch(auch wenns jetzt nicht zugegeben wird)
aber wo will man denn jemanden kennenlernen? nur mal so aus reiner neugier gefragt.

äh ja-wenn an dann mal das glück hat-jemanden kennengelernt zu haben den man "haben" möchte-sieht es am ende doch so aus dass der andere kalte füße bekommt weil mit dem beginn einer beziehung auch die verantwortung kommt.

ja das ist meine meinung:eek:
 
K

Katie1

Gast
ich will mich ja hier nicht streiten - aber Adriano - hallo geht's noch? In Clubs gehen also nur arrogante Zicken, die sich selbst präsentieren möchten sosoooo... die Frage ist wohl: in was für Clubs gehst du? Also du gehst davon aus, dass du in Clubs auf gar keinen Fall eine geeignete Partnerin finden wirst. Gut, dann triffst du sie an der Aldi-Kasse aber mit großer Wahrscheinlichkeit geht die auch mal feiern, du hättest ihr also genauso gut auf einer Party begegnen können. Ich habe eigentlich alle meine Exfreunde auf Parties das erste Mal getroffen und dann natürlich bei Dates außerhalb von Clubs wirklich kennengelernt... ich frage mich, wer hier arrogant sein soll - die Frauen oder du - hier so zu pauschalisieren.
 

adriano

Mitglied
ich will mich ja hier nicht streiten - aber Adriano - hallo geht's noch? In Clubs gehen also nur arrogante Zicken, die sich selbst präsentieren möchten sosoooo... die Frage ist wohl: in was für Clubs gehst du? Also du gehst davon aus, dass du in Clubs auf gar keinen Fall eine geeignete Partnerin finden wirst. Gut, dann triffst du sie an der Aldi-Kasse aber mit großer Wahrscheinlichkeit geht die auch mal feiern, du hättest ihr also genauso gut auf einer Party begegnen können. Ich habe eigentlich alle meine Exfreunde auf Parties das erste Mal getroffen und dann natürlich bei Dates außerhalb von Clubs wirklich kennengelernt... ich frage mich, wer hier arrogant sein soll - die Frauen oder du - hier so zu pauschalisieren.

Hi Katie,

ich weiss ja nicht wo du her kommst, aber wo ich her komme ist dies zu 85% so. ob es in discos oder in clubs ist, frauen wollen sich dort presentieren und sind nicht dort, um einen mann zu finden. vielleicht zu getränke ausgeben und bezahlen lassen, dass war es aber auch.
ich bin nicht arrogant, schildere nur die wahrheit. und da bin ich nicht alleine. so spricht jeder 2. mann in deutschland.
traurig aber wahr. wie soll man(n) bitte anderster über frauen reden, wenn ich jeden tag, ob im beruf, in der freizeit, im supermarkt oder sonst wo diese erfahrung mache. mal vom club und disco ganz abgesehen. meinst du, ich erfinde dies hier alles?
sicherlich gibt es auch andere frauen, aber leider immer seltener.
vielleicht sollten wir männer arroganter werden, ich habe schon festgestellt, dass solche arroganten männer wo sich dazu noch aufführen wie der letzte assi, aussehen wie der letzte spakkes die besten frauen abbekommen. scheinbar zieht dies viele frauen an.
na ja -- vielleicht ändern sich ja mal wieder die zeiten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben